Out-Time Bereich > Termine

Kultistentreffen zum Sieg feiern

<< < (5/20) > >>

Tanjas Schwester:
Die Taverne in Leverkusen dürfte die Etraklientaverne im alten Bunker sein. Die müsste dann jeden ersten Samstag im Monat stattfinden.

Kultistin:
OK. Danke. Ähm, warscheinlich wäre eine möglichst feindfreie Taverne zu bevorzugen. Hält zu sehr vom Feiern ab *hüstel* Condra wäre also nicht die perfekte Wahl.

Hihi, das wäre ja dann der erste April, wenn das die Etraklientaverne werden würde. Wie geil! Taverne in Leverkusen am 1. April. Geil, geil, lasst uns den Termin doch zusammenkriegen!

P.S. Übrigens so am Rande, ich wohne in Köln. Falls wir also Köln bzw. nähere Umgebung anpeilen, stell ich gerne Schlafplätze zur Verfügung, für die, die von weiter oder so kommen. Schließlich wollen wir ja ordentlich feiern! (Wollen wir doch?! 8)  ) Eine Gästematraze und die Couch stehen zur Verfügung. Für die mit Schlafsack gibbet auch noch genug Möglichkeiten. 12 war bisher das Höchste ...

Genoveva:
die Taverne in leverkusen findet aber leider nicht am 1. april stat, sondern erst wieder im Mai, weil die Etrakliner über das 1. aprilwochenende nen Con haben...

aber ich hab noch von ner anderen Taverne von Borrr gehört... muss mich aber noch was schlau machen...

Sarah Kupferschläger:
Och, kommt nur ruhig nach Condra zum Feiern...  :twisted:  :twisted:

Deirdre:
Noch lebt Neana, wird aber gerade von so nem pfui Priester geärgert. ^.^ Schade, dass ihr das nicht lesen könnt. Kultisten lasst euch mal von Ingo ins Interne frei schalten ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln