Out-Time Bereich > Termine

Kultistentreffen zum Sieg feiern

<< < (8/20) > >>

Tanja:
Wann gehts denn weiter? Ist grad so spannend!!!  :D
Das Böse gewinnt immer muahahahaha

Deirdre:
Wart ich kopier ^.^

Deirdre:
Teil 6:

Die einzige Reaktion ist ein Lächeln das Neana das Blut in den Adern gefrieren läßt. "Ohmkar, ikar, nes ankar..." Seine Hand beginnt rot zu glühen, so als würde sie von einem schimmernden Nebel umgeben. Unvermittelt drückt er ihr die Hand auf die Brust, und ein unbekannter Schmerz durchflutet Neanas Geist. Es ist, als würde jemand an ihrer Seele reißen...
Bilder entstehen vor ihren Augen.

Dunkelheit... Überall... Neana steht allein in einer nie endenen Dunkelheit. So sehr sie sich auch dreht, nirgends ein Licht, nirgends etwas zu erkennen... Schwärze.

Schweißperlen bilden sich auf Neanas Stirn, ihr Herzschlag wird schneller und fast hörbar.

Ein Zischeln...

Fast panisch drückt sich Neana an die Wand.

Ein rießiges Augenpaar, eine gespaltene Zunge leckt vor Neana dicht vor ihrem Gesicht. Eine rießige Schlange tauche aus dem Nichts vor ihr auf.

Neana schreit auf, versucht "zu fliehen", seitlich versucht sie mehr instinktiv als kontrolliert wegzukriechen.

Der Priester verstärkt den Druck, so daß Neana nicht weiter "enzkommen" kann. Obwohl er alles sieht bleibt sein Gesicht ausdruckslos und kalt.

Neana kann nicht fliehen, die Schlange hatte sich bereits um sie gewunden. Sie spürt, wie ihr die Luft langsam wegbleibt. Immer noch das Gesicht der Schlange mit den großen Augen und der zischelnden Zunge vor ihr.

Wie erstarrt lehnt Neana an der Wand, ihr Blick ins Nichts, ihr Herz rassend, immer wieder schnappt sie nach Luft.

Ein Ruck, das Bild verändert sich, Schwärze weicht... Wasser. Etwas zieht sie auf den Grund eines Sees, verzweifelt rudert sie mit den Armen, versucht zurück an die Oberfläche zu gelangen. Doch die glitzernde Fläche scheint nicht Näher zu kommen, immer weiter entfernt sie sich.

Mit festem Druck hält der Priester Neana an die Wand gepreßt, und selbst wenn er ab und an einen Schlag der Arme abbekommt läßt der Druck der sie hält nicht nach...

Fast der Ohnmacht nah wechselt das Bild erneut. Neana wandert auf einer abgelegenen Straße auf ein kleines Dorf zu. Sie schaut zur Linken auf ein Feld und sieht dort einen Mann und eine Frau. Freudig winkt sie ihnen zu, als plötzlich hinter den beiden zwei Gestalten erscheinen, die die Roben der Tagashiti tragen. Kurze Zeit später fallen die Frau und der Mann leblos zu Boden, als Neana zu ihnen gerannt war, sieht sie nur noch in leere Augen und geschändete Körper. Schokiert, und mit Tränen in den Augen sieht sie auf die beiden herab und dann in die Augen der Mörder. Sie grinsen, wischen das Blut an Neanas Kleidern ab und gehen unbehelligt davon. - Etwas stimmt mit dieser Vision/Traum nicht. Ein grauer Schleier scheint fehl am Platz.

Neanas Gegenwehr ließ nach. Tränen rollten über ihre Wangen. Der Schmerz sitzt tief. "Dana... Calatin..." flüstert sie wie von Sinnen.

Anonymous:
:cry:  wie gemein!!!!!

Barad'Nar wird dich rächen!!!  :wink:

Deirdre:
Sag ich doch, voll fies... böööses Ashat. bööööses Fingerfuchtler... bööööses Priester. So!  :P  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln