Out-Time Bereich > Termine
Kultistentreffen zum Sieg feiern
Deirdre:
Ich muss "leider" absagen. Grund: frisch verliebt und an dem WE wird sein Geburtstag gefeiert, wo ich ihn natürlich gern besuchen möchte. :loveit:
Euch dennoch viel Spaß!
Tanjas Schwester:
Schlagt mich, aber ich steh im Moment auf der Leitung. Wann und wo wollten wir uns jetzt treffen?
Genoveva:
@deirdre: schade... aber ich kann dich gut verstehen^^ *freu mich für dich*
@tanjas schwester: *schlag* aufm montralur 2 bei den nymbras
Kultistin:
@ Deidre: Wie frisch verliebt? Das ist doch kein Grund ;-) Super schade, aber da wirst du ja auch so ein sehr, sehr schönes WE haben. Dir also viel Spaß und alles, alles Gute.
Was den Resthaufen angeht, jetzt sind wir nur noch Achte ... Bisher scheinen wohl alle am Freitag erst anzureisen, hab zumindest noch nichts gegenteiliges gehört. Ich schick anfang der Woche ne Rundmail. Nachdem alles sehr ins magische abdrifftete, konnten noch ein paar gute Krieger "rekrutiert" werden, hehe.
Freitag wird aber erstmal gefeiert, und versucht den Kopf auf den Schultern zu behalten.
Bis dahin
Kultistin Nr. 375,6
Tanjas Schwester:
Och menno, wieso krieg ich in letzter Zeit eigentlich nichts mehr mit?! *grummel*
Beim Montralur werde ich aber leider eh nicht dabei sein, also feiert schön für mich mit, ich werde im Geiste bei euch sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln