Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
Jelena:
Wie ihr unter
http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/topic,4081.0.html
lesen könnt, findet ende September ein Feiercon statt, der von den Yorks ausgerichtet wird.
Wer hätte Lust die Baronin dorthin zu begleiten?
Im Flyer steht, dass es Sa und So Vollverpflegung gibt. Das würde uns von der zeitraubenden Lagerküche befreien und auch eine kurzfristige Organisation möglich machen.
Für die Unterbringung und als Wetterschutz könnte man das große SG20-Zelt aus dem Fundus leihen, so dass wir auch bei Regen die Möglichkeit hätten im trockenen zu spielen.
Was meint ihr?
LG
die Ingrid
Lilac:
wär dabei
Grendar:
Wie geschrieben!
Mel:
hjey, wäre es dann möglich, dass lorainne inkl gefolge (1 bis 3 leute) am samstag bei euch unterschlupfen könnte? wir würden nämlich auch sehr gerne kommen, aber das ganze WE muss das mit einem 4 Wochen alten Säugling nicht sein und iwie noch Kram aufbauen ist auch kaum drin, da ich nicht absehen kann, wie lange wir bleiben....
Tobi:
Ich bin nicht dabei, hab jetzt schon mehr Con, als ich eigentlich dürfte ... ;)
aber noch als kleiner Einwurf von der Seitenlinie.
--- Zitat von: Jelena am 29. Jul 11, 00:04 ---Für die Unterbringung und als Wetterschutz könnte man das große SG20-Zelt aus dem Fundus leihen
--- Ende Zitat ---
Im Fundus gibt es kein SG20 Zelt. Das SG20 vom Drachenfest ist vom Marius von den Maltesern ausgeliehen worden.
Das SG45, das momentan im Fundus liegt (bzw. am Drachenfest), ist nicht zum allgemeinen Ausleihen gedacht. Zur Verfügung steht nur das ehem. Sudan von Sabrina und Stefan, dass sich mittlerweile (weil wirs ziemlich kaputt gemacht haben) in Engonien Besitz befindet. Aber das ist ziemlich beschädigt und angeblich auch teilweise undicht. Fragt einfach mal Stefan und Sabrina, die haben das auf dem Drachenfest gerade noch aufgebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln