Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach zu Besuch bei den Yorks?

<< < (3/11) > >>

Lilac:

--- Zitat von: Lix am 01. Aug 11, 16:09 ---Ich kann da nicht, haben da Einstufung für neue ACHT-Charaktere.

--- Ende Zitat ---
Dann brauchen wir mindestens zwei Leute mehr, damit Lina ersetzt werden kann!

Lilac:
Wie sieht's denn jetzt aus? Weil WENN müssten wir uns ja langsam mal anmelden, oder?!
Ich kann gerne wieder mein Sahara mitbringen, und wenn's vor Ort Stroh gibt auch das "Bett" einpacken.
Eventuell (klärt sich im Laufe des heutigen Tages, ob sie an dem WE kann oder nicht) hätte auch noch eine Freundin (mitsamt 2-jähriger Tochter) Lust, uns Gesindetechnisch (als Spülmagd) zu unterstützen.
Wäre natürlich toll, wenn wir noch 'nen Ritter aufbieten könnten... (zu Krisz und Frede rüberschiel)  :poke:

Kommt schon Kinder! Es ist mein Geburtstag! Es sind nur 35 Tacken! Ich bring auch was Tolles mit! *bettel*

Mel:
Markus und ich (samt Kind) würden uns als Tagesgäste am Samstag den Goldbachern anschliessen, genaue Modalitäten können wir dann nach der Geburt klären.
Wäre cool, wenn wir uns mit Euch als Gruppe anmelden können, das müsste dann aber bis Montag geschehen sein, da ich ab kommenden Dienstag dann erstmal ne Woche nicht erreichbar bin.

Tannjew:
Der Termin ist bei mir seit langem dicht, sonst hätte ich mich bereits zu Wort gemeldet.

Jelena:
Oke, irgendwie haut das alles schon hin.

Bitte meldet euch an und postet dann hier das ihr es getan habt!
Ich stecke mitten im Umzug und komme nur unregelmäßig ins Netz, daher dauert es mit den Antworten etwas.

Hier die vorläufige Liste:

Ingrid - Baronin - angemeldet
Julia + Amelie - Fleur
Micha - Pierre
Mel + Baby - ?
Markus - ?

Liebe Grüße

die Ingrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete