Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach zu Besuch bei den Yorks?

<< < (8/11) > >>

William von York:
Sonntag werden wir auch noch ein Restefrühstück anbieten!

Lilac:

--- Zitat von: Jelena am 12. Aug 11, 07:51 ---@Lilac: Spritgeld ist Ehrensache!
Hussen für Bierzeltgarnituren befinden sich in meinem Fundus, das ist also kein Problem.
Ich werde bei den Yorks mal nett nachfragen ob sie eine Garnitur extra einpacken können, dann wären wir da auf der sicheren Seite.
[...]
@Alle:
Im Conpreis ist Vollverpflegung enthalten. Ich habe nachgefragt und diese umfasst am Samstag Frühstück, Nachmittags Kaffee und Abends Sachen vom Grill.
Wir benötigen also:
für Freitag abend etwas, für Samstag Mittag ggfs etwas simples Warmes und für Sonntag Frühstück

Sollen wir zentral etwas besorgen oder macht jeder den Enzelkämpfer?
[...]

--- Ende Zitat ---

@Bierbankgarnitur: Ich krieg die von meinen Eltern. Ebenso wie den Hänger. Ich klär mit Karin ab, ob ich Amelie bei ihr parken kann, dann mach ich Freitag und Sonntag meinen ganz persönlichen Roadmarathon.
@Verpflegung: Ich möchte im Kreis der Goldbacher Geburtstag feiern und würde dafür auch gerne was beisteuern. Frage an alle: Was ist euch lieber: Freitag Abend reinfeiern und ich geb da was aus (Futter und Getränke) oder die simple warme Küche am Samstag? (Oh shit, ich muss irgendwoher die entsprechenden Kochutensilien herbekommen! Mindestens 'nen großen Topf und was Feuerstellen-artiges!)

@Orga: Gibt es die Möglichkeit von der Orga Strohballen (zum drauf sitzen und zum Strohbett befüllen) zu erhalten? Im Zweifelsfall kümmere ich mich selbst drum (lang lebe die lokale Landwirtschaft!)...

Kassandra:
Hi ihrs
Julia, das mit dem Auto sollte gehen. Und auf Amelie aufpassen kann ich auch. Ich könnte auch noch nen Tisch mitbringen, und den Wagen wenn ihr wollt.
Im Moment überkommt mich allerdings eher die Lust auf bardin und weniger die auf Spülschnepfe. Würde eine halbelfische Jukebox ins Goldbachgefolge passen? Oder besteht ihr auf der Schrubbelgrete? Die Bardin würde dann das Kind zuhauselassen, Musik machen mit Kind ist eher nicht drin...

Ariann:
Ich werde nicht dabei sein, mir wird das etwas zu stressig. Sorry

Jelena:
Hallo alle zusammen!

Es tut mir leid, aber das Gesinde der Baronin wird ohne Baronin nach York reisen müssen.
Ich bin unerwarteterweise statt auf einer normalen Station auf der Intensivstation gelandet. Diese arbeitet mit einem Schichtsystem.
Das beinhaltet 3 Schichten bei 4 Assistenzärzten.
Jeder kann sich selber ausrechnen was das bedeutet.
Ich habe heute meinen Dienstplan für die kommenden 3 Monate erhalten.
Das bedeutet, dass ich sowohl das York-Con als auch das Konklave und wahrscheinlich auch das Knollenfest absagen muss.

missmutige Grüße

die Ingrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln