Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach zu Besuch bei den Yorks?

<< < (11/11)

William von York:
@Jelena
das ist aber Saublöd.
Aber ich hoffe das uns dein Gefolge erhalten bleibt.Spieltechnisch sollte das kein Problem darstellen.Vielleicht hätte ja auch noch einer aus dem Orden der Jeldriken Lust auf die Yorks?

Lilac:
Hey Leute, wie siehts denn jetzt aus? Bleiben alle außer Ingrid bei ihrer Anmeldung? Dann sollten wir vielleicht mal bequatschen, wie wir das Lager gestalten wollen, wer wann ankommt (und für wen ich zum Geburtstag mitkochen soll), usw.

Grendar:
Momentan siehts maus aus bei mir/uns, da Ich die Woche vorm York CON mit der Firma in München bin und Freitag erst Abbau habe.
Ich war zwar dafür nicht eingeplant, aber anscheinend werden einige bei sowas immer "krank"  :mauer:  :nunu:

Ich weiß Samstag Abend definitiv zu 100% bescheid.

Lilac:
Hey Leute.
Ich habe mich leider gerade wieder abmelden müssen, da es mir gesundheitlich im Moment eher bescheiden geht und ich dieses Wochenende definitiv zum Ruhe und Kraft tanken brauchen werde (=> keine langen Autofahrten, langen Feiern, anstrengede Zeltaufbauerei, etc.).
Ich hoffe, es ist mir niemand böse, aber ich schaff es anders einfach nicht.
Denen die dennoch hinfahren wünsche ich ganz besonders viel Spaß! Feiert für mich mit, ja?!

Bis denne, Julia.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln