Out-Time Bereich > Flohmarkt

Wohnungsauflösung

(1/2) > >>

Sir Ralf:
Infolge meines Umzuges löse ich meine Wohnung auf, es gibt allerlei Zeugs für umsonst, z.B. Schränke, 2 Fernseher(Zwar Röhrengeräte aber die sind noch 100% io), einen Kleinen handlichen Backofen, Töpfe, Pfannen usw. Wer interesse hat, der kann sich mal melden, anschauen der Sachen geht bei mir qusi rund um die Uhr.

Grüße Andi

Noxius Armatura:
klingt nicht uninteressant.. schick mir doch mal handynummer und adresse, damit ich mal schauen kann, wann ich die möglichkeit hab vorbei zu schauen..

Kandra:
interesse hat an dem kleinen handlichen backofen! und evtl töpfe und pfannen. ich schick diir ne pm.

Sir Ralf:

Liste mit Sachen die ich abgebe:

1X Schrank-Regalmix (Das Ding ist modular aufgebaut und kann größentechnisch gut angepasst werden, ich hab noch Teile dafür da die nicht verbaut sind)
1X Kleiner Kleiderschrank
1x Nachtschränkchen

Diverse Elektroartikel:
1X Telekom Digitalempfänger (kann auch für andere Digitalprogrammanbieter benutzt werden)
Plus Internetgekabels, Router usw.
1x großer Röhrenfernseher Telefunken
1x kleiner Fernseher

1x Kleiner Backofen

Matratze 2Meter x 1,4 Meter, wenn die Grundgereinigt wird, ist die noch komplett okay

Diversers kleinzeug.

Wie gesagt ihr könnt das alles gerne Persönlich in Augenschein nehmen, doch muss das alles bis zum 7.9. geschehen weil ich danach dann
nicht mehr in Köln weile, und so schnell auch nicht mehr zurückkehren werde ;)

Grüße Andi

Noxius Armatura:
nachtschränkchen klingt interessant!
gibts da ne farbe zu?... dann weiß ich ob ich vorbei komme oder es direkt lasse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln