Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Gesinde gesucht II

(1/5) > >>

Jelena:
Hallo!

Das goldbach'sche Gesinde ist sehr gut ausgestattet was Knechte, Mägde und niederes Kroppzeugs betrifft, aber es fehlt an hohem Gesinde. Wie wir auf dem Ritterschlag festgestellt haben brauchen wir mehr "Stufen" zwischen Baronin und Küchenmagd um einfach ein runderes Spiel zu ermöglichen und der Baronin im Zweifelsfrei auch den Rücken frei zu halten, damit die sich auf die Diplomatie konzentrieren kann und nicht darauf achten muss wann das Essen auf den Tisch kommt.

Wer hätte Lust einen Goldbach-Charakter zu spielen?
Ich rede nicht von einem einzelnen Con sondern im Idealfall von einem festen Spieler für die Gruppe.
Gebraucht wird vor allem ein Herold der bereit wäre sich in die Feinheiten des caldrischen Adelsspiels einzulassen.
Aber auch Zofen, Jagdaufseher oder Waffenmeister sind möglich. Letzten Endes geht es darum das sie direkt mit der Baronin interagieren und dem niederen Gesinde gegenüber (zumindest teilweise) weisungsbefugt sind.

Die Goldbacher legen zwar Wert auf ihre Ausrüstung, aber es wird nicht erwartet das ihr direkt zum ersten Con in Samt und Seide auflauft! Bei der Gewandung und Ausrüstung kann viel zusammengeliehen werden und wenn ihr etwas nähen wollt, dann gibt es mehr als genug Unterstützung und Anleitung  ;)

Wer hätte Lust mitzumachen?

Vanion:
Wenn du so offen fragst, dann antworte ich ganz offen, dass ich Lust habe :)

Dodo:
Also das würde mich schon reizen, besonders deshalb, weil ich das Adelsspiel besser kennenlernen würde. Auf einen spezielen Wunsch würde ich dann auch eingehen, außer dem Herold (bin halt nicht wirklich der Aufmerksamkeitshaschende).

Jelena:
Hi Ihr beiden!

Und worauf genau habt ihr Lust?

Vanion:
Naja, das was zu meinem zarten Alter am besten passen würde. Das ist das einfache Problem, dass ich sehe, denn das "hohe Gesinde" muss zwar nicht zwangsläufig alt sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, einen erfahrenen Waffenmeister/Jagdaufseher etc. darzustellen. Ich hätte allerdings sehr viel Spaß an einem Herold :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln