Out-Time Bereich > Termine

In Memoria 3 - 1.6.-3.6.2012

<< < (3/3)

Lyra:
Ich geb zu, zur zeit ist es etwas schwierig günstige Cons für 2012 zu finden... aber sie werden kommen....
bei mir ist bisher nur die Amonlonder Akademie geplant und angemeldet.
Ich werde die Augen aber offen halten

Grendar:
Jerry hat Recht.

Is die einzige CON die momentan realisierbar wäre, nach der durchforstung des LK`s.
Alles andere liegt iwie in Bayern oder Niedersachsen...

Mal schauen was noch so kommt für 2012

Vanion:
Schön ist auch immer Pragorien. Die besten NSCs, wo gibt, tolle Orga, DKWDK. Ich mags. Cons von den Jungs sind meistens im Umkreis Köln/Bonn Richtung Remagen runter, und für Spieler bezahlbar. Wenn man da NSC macht, wird man allerdings erst so richtig verwöhnt.

Vanni:
@Luke: wir Zwei sollten uns langsam mal von Garvas & Co für's Werben bezahlen lassen^^ "Pragorien hier"/"Pragorien da"/"und übrigens, erwähnte ich schon Pragorien?" *kicher*

Zum Topic: Ich würd auch gerne mal mit Engoniern als Gruppe irgendwohin fahren, aber ich muss halt auch arg auf's Geld gucken. Und manchmal ist das echt frustrierend wenn man dann ne Con hat, die sich vom Preis-Leistungsverhältnis echt lohnen würde, aber es einfach nicht möglich ist den Betrag mal eben aus'm Ärmel zu schütteln *grummel*

Ich durchstöber auch regelmäßig den Larp-Kalender (eigentlich wegen den Jungs) und wenn ich auf was Interessantes stoßen sollte, dann vermelde ich das demnächst auch mal im Forum :)

Charisturcear:
Leo und ich durchforsten Seit so zwei Monaten oder so immer wieder mal den LK, um eine preislich machbare Con in der Nähe zu finden... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln