Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Gesucht/Gefunden: Schwarzer Mond 4
Ruinedhril:
So, mir ist erst dreiviertel zu Hause aufgefallen, dass ich den falschen Gambi mitgenommen habe. Er stammt aus dem "Sam"-Zimmer, ich glaub, er gehört Lukas, sicher könnt ich's nicht sagen. Jeweils drei seitliche Schnallen, eine am Kragen, schwarz, aber etwas ausgeblichen.
Dementsprechend fehlt mir meiner, vier Schnallen (oder warens drei? Ne, ich glaub vier) vorne, schwarz und vermutlich ziemlich dreckig nach der Con^^
Vanni:
Luke hatte keinen Gambi mit soweit ich weiß
Vanion:
--- Zitat von: Ruinedhril am 10. Okt 11, 15:57 ---So, mir ist erst dreiviertel zu Hause aufgefallen, dass ich den falschen Gambi mitgenommen habe. Er stammt aus dem "Sam"-Zimmer, ich glaub, er gehört Lukas, sicher könnt ich's nicht sagen. Jeweils drei seitliche Schnallen, eine am Kragen, schwarz, aber etwas ausgeblichen.
Dementsprechend fehlt mir meiner, vier Schnallen (oder warens drei? Ne, ich glaub vier) vorne, schwarz und vermutlich ziemlich dreckig nach der Con^^
--- Ende Zitat ---
Definitiv nicht meiner, zu 99% aber der von kay (Tiefling). Ich vermisse eine graue abgeranzte Tunika.
Charisturcear:
Ich hab da noch nen schwarzen Mantel im Angebot. ^^
Tiefling:
Definitiv nicht meiner, zu 99% aber der von kay (Tiefling).
Nö. Das 1% bricht dir das Genick Lukas, denn meiner is braun und bei mir zu Hause.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln