Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"

Nach der Zerstörung des schwarzen Mondes - Jelenas Besuch

<< < (2/13) > >>

MiGri:
Der Mann musterte die Heilerin und lächelte.
"Naja, wenn Ihr dorthin wollt, solltet Ihr eine von denen anzünden. Sonst wartet Ihr noch ewig." Er zeigte auf einen Korb mit Kerzen in einer Ecke der Hütte.

Jelena:
Jelena blickte zu dem Korb:
"Ich wusste doch das ich etwas vergessen hatte..." murmelte sie zu sich selbst.
Sie nickte dem Mann freundlich zu und nahm sich eine der Kerzen.
"Vielen Dank für eure Hilfe. Seid ihr ebenfalls auf dem Weg zum Tempel?"

MiGri:
Jelena bekam keine Antwort. Als sie sich zum Eingang umdrehte stand dort niemand mehr...

Jelena:
Zunächst verblüfft und dann ein wenig verärgert sah sich Jelena noch zwei Mal um und zuckte schließlich mit den Achseln.
Wenn die Gesetze dieses Ortes vorsahen das sie eine Kerze entzündete um eingelassen zu werden, dann würde sie eben eine Kerze entzünden.
Sie machte sich ans Werk und platzierte die Kerze auf dem Schrein.

MiGri:
Fast hätte man meinen können, es wären nur wenige Sekunden gewesen bis sich etwas tut  und genau so fühlt es sich für den wartenden Gast auch an.

Dann erscheinen zwei Gestalten in graublauen Kutten im Eingang der Hütte, die Gesichter verdeckt durch die Kapuzen.
Die größere Person schlägt die Kapuze zurück und bietet so der Betrachterin die Möglichkeit ihr Gesicht zu sehen.
Es handelt sich um eine Frau mit glatten, blonden Haaren. Tiefblaue Augen mustern den Gast. Freundlich und ruhig spricht sie:
"Seid gegrüßt. Ich bin Lúthien Nénharma, majstrino de la ordeno de la unua sekundo, gardantino de la linio de la tempo, protektantino de la junuloj."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln