Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Goldbach - Con 2012 - was darf es denn sein?
Tobi:
Ich werde mir nächstes Jahr nicht mehr so viel Zeit fürs Larp gönnen. Deswegen wäre ich eher nur bei großen Sachen dabei und nicht bei kleinen internen Spielen.
Wenn ich weniger Zeit ins Larp investiere, dann muss ich auch bei meinen ganzen verschiedenen Charakteren kürzen und da würde der gute Gärtner definitiv drunter fallen.
Soraya:
auch wenn ein voller 3 Tages-con bei mir immer etwas kritisch ist, wegen den Arbeitszeiten Freitags, hab ich nummer 5 gewählt, um einfach mal etwas Zeit zum spielen zu haben und auch wirklich reinfinden zu können. da ist ein eintages-Larpi immer etwas schwer, um nen neuen Char wirklich zum laufen zu kriegen.
Lix:
Nächstes Jahr ist Fertigstudieren angesagt, ich halt mich aus allem raus, was Spaß macht. Wenn ihr Goldbacht, guck ich einfach, ob man mich aus dem Labor lässt und komme spontan vorbei oder auch nicht; rechnet nicht mit mir (ich tauch dann trotzdem auf, so wie ich mich kenne...). ;D
Isabeau Lioncoeur:
Sodele!
Die Abstimmung ist vorüber und hat ein eindeutiges Ergebnis vollbracht.
Da mir an Silvester die passende Location über den Weg gelaufen ist werde ich mich nun mit meinem Terminkalender für 2012 zurück ziehen und darüber brüten.
Neues sobald es neues gibt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln