Out-Time Bereich > Termine

28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball

<< < (6/19) > >>

Mel:
Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin ->
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alina von Grüneberg ->
 - Ela als Sophia von Grüneberg ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel, Leah und Markus als Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet

Svenja:

Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin ->
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alia von Grüneberg -> angemeldet
 - Ela als Sophia von Grüneberg ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel, Leah und Markus als Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
- Stefan als Gorix -> angemeldet
- Sabrina als Alexane -> angemeldet

Tobi:

--- Zitat von: Soraya am 12. Dez 11, 23:20 ---also nen Crashkurz zum Thema Tanzen wär ne feine sache... Alternativ muss ich sonst auf der stillen Bank sitzen bleiben, bevor ich diverse Gäste niederwalze ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tobi am 09. Dez 11, 16:28 ---
--- Zitat von: Svenja am 09. Dez 11, 14:44 ---Könnten wir nicht vorher einen Auffrischungstanzkurs machen? *zutobirüberschiel*

--- Ende Zitat ---

klar. Besorg nen Raum und noch 7 andere Leute und wir können gerne nen Auffrischungskurs machen.
Alternativ kann jeder natürlich gerne Freitags Abends zum Tanztraining der Condrianer nach Aachen gehen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab noch keine Ahnung, als was ich komme, aber es wird irgendwas Grenzbrueckisches sein.

Wollt ihr irgendeine Mission haben? Der letzte GB Reychstag hat die caldrische Imperatorin als legitime Herrscherin Engoniens anerkannt, sieht Hanekamp, Middenfelz und Tangara als Rebellen und der Bräutigam hat 50 seiner Ritter für die Eroberung Engonias beigesteuert, die immer noch in Donnerheim rumlungern. Da könnte man was draus machen.

Außerdem ist die Baronin auf dem Grenzbruecker Hochzeitsmarkt sehr gefragt, hab ich mir sagen lassen.  ;D

Gorix kann ja den Preis für die Auslieferung des bekannten grenzbruecker Reychshochverräters aushandeln. Der Bräutigam ist schließlich derjenige, der den guten Phönixflug zu ebenjehnem ernannt hat *g*
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?threadid=1839

Ansonsten, ne Idee fürn Hochzeitsgeschenk ? ... neben Ahornsirup ;-)

Lix:
Bah, die Grenzbrücker haben bis auf Björn und Ria so wenig Übung, die werden bestimmt einen Crashkurs vorher machen müssen... *duck*

Wenn ich da bin, dann mit dem tiburer Getränkehalter der Braut.

Tobi:
super, dann kannst du das traditionelle gormbrandtsche Stück Holz übergeben.  ;D

--- Zitat von: Lix am 15. Dez 11, 00:35 ---Bah, die Grenzbrücker haben bis auf Björn und Ria so wenig Übung, die werden bestimmt einen Crashkurs vorher machen müssen... *duck*

--- Ende Zitat ---

so gut tanzen, wie die Grenzbruecker ist nun keine Kunst *g*
Aber soweit ich verstanden habe war der crashkurs direkt vor dem IT sowieso geplant, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln