Out-Time Bereich > Termine

28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball

<< < (7/19) > >>

Soraya:
Engonische Delegation für den Grenzbrücker Hochzeitsball:
 - Ingrid als Baronin von Goldbach -> angemeldet -> bestätigt
 - Michaela als bisher namenlose Zofe, im Gefolge der Baronin -> angemeldet
 - Jo als Ysander, im Gefolge der Baronin ->
 - Nora als Alia von Grüneberg -> angemeldet
 - Ela als Sophia von Grüneberg ->
 - Johannes als Hegenbrecht?
 - Mel, Leah und Markus als Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
- Stefan als Gorix -> angemeldet
- Sabrina als Alexane -> angemeldet

Vanni:
Ich lass mich nachher mal von Jo und Nora indoktrinieren und dan sag ich was konstruktives^^

Gorix:

--- Zitat ---Gorix kann ja den Preis für die Auslieferung des bekannten grenzbruecker Reychshochverräters aushandeln. Der Bräutigam ist schließlich derjenige, der den guten Phönixflug zu ebenjehnem ernannt hat *g*
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?threadid=1839
--- Ende Zitat ---

Wie weit und wie schnell soll ich den laufen können, um den Zorn deiner Frau zu entgehen ?

Oona:
Hm, also nen passenden Charakter hab ich leider nicht aber sollte es vorher einen Tanzkurs in Kölle geben wär ich zumindest dort gern dabei :-)
Nicht tanzen können ist schon blöd.
Liebe Grüße
Sandra

Jelena:

--- Zitat von: Tobi am 14. Dez 11, 23:15 ---Wollt ihr irgendeine Mission haben? Der letzte GB Reychstag hat die caldrische Imperatorin als legitime Herrscherin Engoniens anerkannt, sieht Hanekamp, Middenfelz und Tangara als Rebellen und der Bräutigam hat 50 seiner Ritter für die Eroberung Engonias beigesteuert, die immer noch in Donnerheim rumlungern. Da könnte man was draus machen.

Außerdem ist die Baronin auf dem Grenzbruecker Hochzeitsmarkt sehr gefragt, hab ich mir sagen lassen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ist sie das?
Mir war nicht klar das ich über die Tiburer Familie hinaus überhaupt bekannt bin^^
Eine Mission wäre nett, so lange es nicht ausufert. Ich muss ja immer noch meinen Dienstplan regeln und das schaut momentan sehr schlecht aus. Ich werde diverse Leute bestechen müssen um eine chance zu haben. Ich sage euch da Bescheid sobald ich was konkretes weiß.

Bzgl. Hochzeitsgeschenk: Ich verschenke bei solchen Gelegenheiten immer gerne Dinge die gegessen oder getrunken werden können, einfach damit man nicht hinterher den Prüll rumstehen hat. Bin aber auch gerne bereit ein Geschenk der Imperatorin zu überbringen. Ich muss mal schauen ob ich über die Feiertage noch schaffe Taschentücher zu besticken oder sowas...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln