Out-Time Bereich > Termine

28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball

<< < (11/19) > >>

Soraya:
@Ingrid: Grade das Video angeguckt: Wenn du genug Haare aufm Kopf für hast, kein Problem...
Bei mir wäre nach den zwei Knäulen schon kein Haar mehr übrig^^

Jelena:
@Soraya:

Magst du mich mal über icq anschreiben? Dann können wir das ganze genauer planen und müssen nicht immer über das Forum gehen.
Silber-Grün ist aktuell von Arvid de Bucheron in Beschlag genommen, aber schwarz-grün ist noch frei und wenn es dir gefällt, dann benutz es auch!
Authentisch oder nicht authentisch ist in diesem Falle zweitrangig, denn du wirst ja nicht nur Kleider in deinen Wappenfarben besitzen sondern in all den Farben in denen du Lust hast  ;)
Du wolltest eines der noch offenen Rittergüter von Goldbach "in Besitz nehmen", oder?
Meld dich einfach und wir klamüsern was aus.

@Mel: Ja, könnt ihr gerne. Wir sollten dem Bräutigam allerdings auch etwas in die Hand drücken.

Nachtrag: Haare? Han isch!  :hehe:

Soraya:
ähm... ICQ... ja äh... muss ich grade mal gucken, ob ich da noch reinkomme *hüstel*

Tante Edith: Bin drin, solltest ein dämliches "huhu" haben^^

Vanion:
Von mir leider jetzt die definitive Absage, ich muss arbeiten.

Tobi:

--- Zitat von: Jelena am 08. Jan 12, 17:35 ---@Tobi/ Beirat: irgendwelche Dinge, die die Baronin als Diplomatin wissen sollte?

--- Ende Zitat ---

Brauchst du die Allgemeinen Infos noch mal, oder reicht eine/die Specialmission?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln