Out-Time Bereich > Termine
28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball
			Tobi:

Es wird niemand offizielles von Hanekamp oder Middenfelz da sein, aber ggf. auf dem Reychstag schon. Daher wehret den Anfängen.
Der Herzog von Hanekamp ist ein alter, hässlicher Tattagreis und für seine irratinolen Entscheidungen bekannt und der Fürst von Middenfelz ist ein kleiner Junge, der im fürchterlichen, wieder die göttliche Ordnung strebenden, Condra aufgewachsen ist. Alles ganz schrecklich *brrrrr schüttel*  ;D
Specialmission 1 könnte schönen Kriminalplot geben. Der Erbe wird nämisch bespielt und ist durchaus zu finden *g*
Was danach passiert steht in den Sternen.

Kandra:

--- Zitat von: Jelena am 10. Jan 12, 11:46 ---@Angi: Ist es für dich ein großer Umweg die Soraya abzuholen und mich dann einzusammeln? Ansonsten fahre ich gerne und sie kann die restliche Nacht in unserem Gästebett verbringen.
--- Ende Zitat ---
äähh, ich wohn ja auch in sankt augustin, und ich hab keine ahnung, wo soraya wohnt, deswegen weiß ich nicht, wie groß der umweg wär.  ???

Jelena:

Ups!
Ich hatte dich irgendwo in Köln in Erinnerung^^
Ich besprech das mit ihr und dann geb ich dir Bescheid.
@Tobi:
Ja, ich werde meine Krallen schleifen... äh, ich werde mich auf einen schönen Abend vorbereiten!
Aber ich glaube ich muss mal ein schönes Geschenk für den Bräutigam basteln wenn der 50 seiner Ritter nach Engonia geschickt hat... also doch Taschentücher sticken... *sucht monogrammvorlagen*
Kenn ich den Spieler?

Tobi:

Ja klar. Mätti aka Kaya  ;D

Kandra:

--- Zitat von: Jelena am 10. Jan 12, 12:39 ---Ups!
Ich hatte dich irgendwo in Köln in Erinnerung^^
Ich besprech das mit ihr und dann geb ich dir Bescheid.
--- Ende Zitat ---
hehe, neee, schon ne ganze weile wohn ich nicht mehr in köln. jau, besprecht das mal und ich warte auf bescheid. ;)

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln