Out-Time Bereich > Termine
28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball
Jelena:
--- Zitat von: Tobi am 10. Jan 12, 12:52 ---Ja klar. Mätti aka Kaya ;D
--- Ende Zitat ---
Oh kacke...
Grendar:
Denn es ist Kaya Schattenlauf.... *sing*
;D :jump: :jump:
Soraya:
@Ingrid: Ich kann gerne vorher zu dir kommen. Wär halt schön, wenn wir was von dem Crashkurs vor dem Event noch mitbekommen würden, da ich sonst vom Tanzen keinen Plan hätte^^ Uhrzeitmäßig hättest du dann welche Vorstellung?
Und mir ist es nur wichtig, dass ich nach Aachen komme und irgendwie wieder zurück. Und wenn es sich so ergibt mit der Fahrerei, dann freunde ich mich auch mit einem Gästebett an ;) Sonntags fahren ja schließlich auch wieder Bahnen nach Köln.
@Kandra: Welche Frisurvorstellung hätteste denn? Ich muss ja eh schon Ingrids Haare knechten... Also wenn du ne Idee (oder am Besten ein Bild von) hast, kann ich dir sagen, obs in meiner Macht liegt, das hinzuzaubern. Wenn wir dann eh gemeinsam fahren (hab ich jetzt mal so verstanden?), würde sich das ja anbieten.
Mel:
von köln aus ist kein prob, da können wir dich mit hinnehmen, zurück: kommt halt auf den nachwuchs an, wann wir fahren....
Kandra:
also, ich fahre, und fahr auch gern, da trinken an dem abend für mich keine option ist. :angel:
@ soraya: also, wenn du zur ingrid vorher kommen könntest, dann nehm ich dich von da mit, oder du nimmst mels vorschlag an, und wir treffen uns dort. wenn du ingrids gästebett annimmst, hast du auch definitiv ne rückfahrt sicher! :)
was die flechtfrisur angeht: ich hab da an nichts pompöses gedacht, eher schlicht, spiel ja nur eine einfache bedienstete. es sollte halt irgendwie zur rolle und zu mir passen. ;)
hab hier mal ein paar beispiele ausgesucht, irgendwie sowas in der art:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln