Out-Time Bereich > Termine
28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball
Isabeau Lioncoeur:
Ich würde gerne bereits zum Tanztraining dort sein.
Zum einen kenne ich einige der Tänze nicht und zum anderen möchte ich die Chance nutzen und unseren Tisch schmücken und eindecken.
Ich nehme an ihr habt alle die Bestätigungsemail bekommen, darin steht ja, dass nicht wirklich Platz für OT-Kram ist. Ich werde versuchen Fahnen/Wimpel/Geschirr/Tischläufer etc etc in passenden Körben unterzubringen, die dann unter dem Tisch oder den Stühlen verschwinden können.
Bitte bemüht euch es genauso zu tun.
Da wir dem Brautpaar persönlich vorgestellt werden sollten wir schon im Pulk einmarschieren. Daher bitte ich alle, die mit der Baronin eintreten möchten spätestens um 16 Uhr da zu sein!
@ Charisturcear: Darf ich dir für den Einmarsch das Banner oder zumindest nen Wappenschild in die Hände drücken? Meine Mägde haben alle Kinder auf dem Arm ::)
Mel:
:D
Markus ist somit eine Magd^^
14 Uhr werden wir eher nicht schaffen, denn da werden wir vermutlich erst loskommen- bis 16 Uhr sollten wir also dicke da sein ;)
Wenn ich es neben Klausuren und auskurieren schaffe, werde ich auch noch mein Lorainne-banner fertigmachen, feines IT- Geschirr im IT- Korb bringen wir ebenfalls mit, evtl auch noch ein bis zwei Krüge
Lilac:
'nen kleinen Krug für einfaches Volk hab ich auch noch. Ebenso IT-taugliche Verstaumöglichkeiten. Ich bring einfach mal was mit und lass das, was nicht gebraucht wird, im Auto. An Deko hab ich leider nicht viel beizutragen.
Svenja:
An Deko haben wir auch nicht groß was... aber zwei IT Krüge... zum auf den Tisch stellen.
Achso und Jo erklärt sich gerne bereit das Banner zu tragen! ;-) (Wenn er schon kein Kind hat ;-) )
Und Tanztraining hatten wir eigentlich auch angepeilt... oder Sabrina?
Akela:
Ja bitte! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln