Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Ayd Owl A.C.H.T. 2011 Nachlese
Charisturcear:
So, da dies meine erste Ayd Owl war, geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ein rundumm gelungenes Wochenende dessen einziger wirklicher Dämpfer war, dass Leo und ich bereits Sonntag um 10 abreisen mussten, weil mein Vater seinen sechzigsten feiern musste... *seufz*
An sonsten durchweg Begeisterung. Die Anlage eignet sich super, das Konzept hat sich bewährt, die NSCs und Spieler waren fast ausnahmslos echt klasse... Ich kann nix beanstanden, ohne dem Perfektionismus zu verfallen. ^^
Mein besonderer Dank an:
- Balerian, der bereits nach fünf Minuten IT mit meinem nagelneuen Chara dafür sorgte, dass ich in mein erstes tiefgründiges Gespräch verwickelt war und auch im weiteren Verlauf immer wieder dafür sorgte, dass die Con erheiternd war.
- Die Magister Timberstaem und Nachtsänger, die sehr schnell dafür sorgten dass ich meist elegant die Richtung geändert habe, wenn einer von ihnen vor mir auftauchte. Klasse Spiel.
- Den Sucher, der ausgerechnet dann auf der anderen Seite des Fensters stand, als ich mich zu meiner einzigen richtigen Dummheit auf der Con habe hinreißen lassen und mir diesen Ausrutscher dann gnädig verzieh.
- Die Tavernencrew für die super Rundumversorgung.
- Teufel, den grandiosen Koch, denn am essen gibt es nur noch eine einzige Kleinigkeit zu verbessern: Mehr Auswahl für unsere Vegetarier. ^^
Aber auch an alle anderen ein fettes Danke für diese tolle Con.
Tobi:
Timberstaem
Gorix:
Das Bild ist sehr cool ahhh Swag nur vielleicht bevor du den Filter drüber laufen lässt noch die Augen schwarz einfärben da die doch stark leuchten
Borec:
Bonjour tut le Monde :)
Für alle die sich jetzt denken " Wer ist der"?
Ich bin der kleine Mann der euch auch die letzten Aufgaben ausgepresst hat :P
Zum Con :
Ich fand es super gelungen! Es war richtig wie in den Harry Potter Filmen mit den Vorlesungen, der Sperrstunde und den Punkten!
Mein persönlichen Dank :
- Kapitän Marius, für sein tolles Spiel und sein da sein ;)
- Kathinka, für ihre Art udn das sie mich sofort so herzlichen Aufgenommen hat.
- Der Bibliothekarin die mich mit Schriften versorgt hat.
- Meiner Gruppe 8 die so mancheleri Punkte eingesammelt hat am Ende aber doch nicht gewonnen hat.
und den ganzen anderen die für sooo ein schönes Wochenende gesorgt haben!
Wir sehen uns nächstes Jahr ihr lieben :'(
;)
Oona:
Auch ich bedanke mich für ein fantastisches Wochenende!
Das Foto das Tobi gepostet hat ist von mir und ich hab die Augen als einzige Familienähnlichkeit so gelassen wie sie waren (it's a kind of magic)... kanns aber nochmal mit dunklen Augen versuchen.
Besonderen Spaß hatte ich an den tollen Vorlesungen und dem Intrigieren innerhalb meiner Tutoriumsgruppe (Pokalklau, rote Punkte etc.)..zumindest bis ein Streber alles kaputt gemacht hat ;-).
Hier noch eine Stichwortartige Auflistung meiner Highlights:die Uhr des Grauens, Knoblauch(Schlange), Balerians Hintern...also... die Aktion, nicht unbedingt der Hintern itself ;-), meine Tutorenkombi, die grüne Kugel (kleine Kugel große Wirkung), Teufels Essen, der junge Herr Eichenblatt mit seinem Schlafzauber und dessen Nachwirkungen,der Antrag zur Auflösung des Balls(er ist nicht böse, er ist nur sexuell frustriert weil ihn niemand eingeladen hat zum Tanz, hab doch verständnis...er ist doch sooo sensibel),Beeke Fischer als Kendersong-Zweitstimme, Captain Marius' traurige Lieder für Tiberius und mich, das Lied bei der Bardenmagievorführung, die Frau aus dem Wald die vor mir an der Schülerausweisausgabe die Hilfsbibliothekarin zur Verzweiflung brachte... ach ich könnt es ewig fortführen!
Vielleicht hätt ich meine Intrigen etwas öffentlicher spielen sollen, was mir Vannis Frage am Ende erspart hätte was nun eigentlich meine Aufgabe war.Auch war mir nicht klar dass eine echte Stinkbombe im Kanzlerzimmer oder beim Ball für OT Ärger sorgen könnte und hab da kurzfristig umdisponiert.
Oftmals merk ich einfach doch, dass es mir noch an allen Ecken an Erfahrung fehlt.
Ich hatte nur eine Woche um mich auf die Rolle vorzubereiten (inkl. Gewandung basteln) und obwohl es meine erste NSC Rolle war und ich den Charakter noch niemals gespielt habe, bin ich doch unzufrieden mit mir selbst.
Ich werd da an meiner IT-Extrovertiertheit noch mehr arbeiten müssen. Engere Grenzen und klarere Ziele so wie bei meinen Cousins hätten es mir evtl leichter gemacht aber diesmal hatte ich dann einfach nur nen großen Hut.
Für mich ganz persönlich war ich aber auch stolz auf mich dass ich es überhaupt geschafft hab, so viel zu sprechen und die ganze Zeit im Spiel zu bleiben.
Tobi und einige der Condraianer werden sich erinnern dass ich auf meiner ersten Condra-Taverne im Januar kaum ein Wort gesagt hab aus Angst in die OT Sprache zu rutschen oder mich sonstwie blöd anzustellen.
Ich hoffe also, ihr seht mir meine Unsicherheiten nach.
Für mich war diese Con das fantastischste und intensivste Larp Erlebnis ever in meiner nun einjährigen Larpzeit und hat mich bestärkt dass meine Entscheidung dieses Hobby ganz allein ohne einen mir bekannten Menschen zu starten eine der besten Ideen meines Lebens war. Ich hab so tolle Menschen in diesem Jahr getroffen und danke jedem Einzelnen so so sehr. Ihr seid incredible!
DANKE!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln