Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Minecraftserver

<< < (3/16) > >>

Jeremias:
Ich fands mit dem guten Antoine per Skype auch gut, aber wenn es Teamspeak werden soll, bitte, da bin ich undogmatisch.

Vanion:
Ich hab keinen Server zur Verfügung, aber als Übergangslösung könnten wir bestimmt auf einen TS-Server, der mir zwar nicht gehört, wo aber keiner was dagegen hat dass wir da erstmal drauf sind.
Ich hab bei Soraya einfach mal begonnen zu minen - war sehr amüsant, ca. eine Stunde gespielt, davon ne halbe Stunde, um zu ihr zu kommen - und dann direkt unter die Erde und mit der ersten Eisenhacke insgesamt 12 Diamanten gefunden.

Jeremias:
Woah! Ich habe bisher nur Gold...  :'( Will auch Diamanten, ich habe soooo viele Level, die ich in Verzauberungen investieren könnte...

Vanion:
Ich hab die Dinger einfach in Sorayas Kiste geschmissen, weil sie unten in der Höhle war und nicht mehr rausgefunden hat :D bin gespannt, was mittlerweile draus geworden ist.

antoine:
Also was einen Ts angeht würde ich den hier anbieten. 92.51.180.161:30090
Da ihr standardmäßig nicht in der Lage seid die Channel zu wechseln müsstet ihr einen der drei Admins anschreiben wenn sie das sind welche wären Kevin, das bin ich und Blaksun und Voll kaputt Francesco.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit
upps hab den Dave als Admin vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln