Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Minecraftserver
Vanion:
--- Zitat von: Soraya am 15. Dez 11, 10:21 ---immer wieder eine Überraschung sich in MC einzuloggen und im Haus zu sein ;)
--- Ende Zitat ---
Haha, ja - seit du weg warst, Neuerungen:
- komplette Lagerhalle
- Alchemietisch
- Verzauberungsdingsda
- nach wie vor 10 Diamanten oder so, obwohl wir zu zweit mittlerweile (Edit)bestimmt je 5 Hackenverschlissen haben
- Netherportal
- Erfahrungssammelzone
- Schafstall
- Hühnerstall (auch wenn nach der letzten Schlachtung nur noch 2 übrig sind :D)
- Sylvios Hütte hinter unserer Mauer
- meine neue Hütte aus schickem Stein
- Mobfalle optimiert, die Strömung klappt hoffentlich endlich!
... und ich beklag mich über zu wenig Freizeit....
antoine:
hmm warum habt ihr den den Spawn verschoben??? Find nun nicht mehr zu meinem Häuslein.
Soraya:
mittlerweile 12 diamanten... wobei es schon mehr gewesen sind. hab ein paar meiner gefundenen in neue werkzeuge und Schwert investiert ;)
Jeremias:
--- Zitat von: antoine am 16. Dez 11, 18:12 ---hmm warum habt ihr den den Spawn verschoben??? Find nun nicht mehr zu meinem Häuslein.
--- Ende Zitat ---
Hmmm... Jenny sagte auch sowas. KA, was da passiert ist, ich musste aber mal die Welt neu starten. Vielleicht deswegen?
Wenn du morgen online bist, einfach anpingen, ich teleportier dich dann wieder an den entsprechenden Punkt.
Jeremias:
--- Zitat von: antoine am 16. Dez 11, 18:12 ---hmm warum habt ihr den den Spawn verschoben??? Find nun nicht mehr zu meinem Häuslein.
--- Ende Zitat ---
BTW: War eben an deinem Haus und habe den ganzen Kram aufgesammelt. Das habe ich dann in eine Truhe gepackt und in dein Haus gestellt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln