Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Minecraftserver
Vanion:
Ja, ich poste die Koordinaten heute abend. Wie ist der Server eigentlich noch frequentiert? :)
Soraya:
Lukas, fahr mal mit der Bahn bis zu meinem neuen Gebiet... Und Check die Koordinaten ab... Komm da nich von hier dran. MERCI :)
hm...wobei, das sollte bei meinem gebiet sehr großzügig passieren... Hab da mit ner hübschen Mine noch im Untergrund angefangen. Wie weit sollen die denn dann beieinander liegen? Ich bin so jemand, der dann gern sehr weiträumig buddelt, deswegen hatte ich mich eigentlich auch ins Nirvana abgesetzt um keinem in die Quere zu kommen.
Jeremias:
Gaaanz ruhig, so schnell geht das auch wieder nicht. Hat ja immerhin noch bis zum 1.8. Zeit, dann erst kommt das neue Update. Und wir können auch grosszügig vorgehen, so knapp ist der Serverplatz auch wieder nicht... ;)
Soraya:
Lukas muss es trotzdem machen ;) bin erst am 5.8. abends wieder in Deutschland. Und mein kleines Reich im Nichts hätt ich gern gesichert ;)
Vanion:
Ich richte mich dann nochmal ein. Zur Not kann Jerry doch bestimmt mit der Bahn die Gebiete abgleichen? Ich bin mir nämlich gar nicht mal so sicher zu wissen, wo Michaela liegt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln