Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Suche Nach Familienfreundlicher Larpgruppe

(1/4) > >>

Hendrik:
Hallo,
Ich suche Leute mit denen ich gemeinsam hin und wieder auf Larp oder Tavernen Fahren oder hin und wieder mal ein wenig basteln kann. Ich habe keine Gruppe mit der ich dem Hobby gemeinsam nachgehen kann. Da ich durch Schichtdienst ehr selten dazu komme habe ich auch nicht fiele bekannte die das Hobby mit mir teilen.
Mir ist dabei wichtig das die Möglichkeit besteht meine Frau und meine kleine Tochter mit zu nehmen. Auf der Suche nach geeigneten Gruppe bin ich über euch gestolpert. Ich würde euch gerne etwas näher Kennen lernen und würde mich gerne zu eurem Stammtisch am 30.01 dazu gesellen wen es recht ist.
Zu meiner Person: ich heiße Hendrik, bin Anfang 30, Verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich komme aus Brühl und Arbeite als Erzieher im Kinderheim.

Tannjew:
Ich denke insbesondere die ganzen frischgebackenen Eltern in unseren Reihen können deine Situation und Gedanken sehr gut nachvollziehen, fühl dich also herzlich zum Stammtisch eingeladen!

Hendrik:
dann danke ich erst mal ganz herzlich und freue mich auf den 30.

Krisz:
Gerne. Schau hier aber regelmäßig mal ins Forum, nach meinem Verständnis steht bisher noch nicht fest, ob wir den nächsten Stammtisch wieder im Herbrands stattfinden lassen oder zu zuletzt ausprobierten Location wechseln werden.

Hendrik:
keine Sorge das werde ich. habe ja gelesen das ihr das immer vorher entscheidet wo ihr euch trefft oder ob ihr grillt. (auch wen ich glaube das ihr das bei dem Wetter wohl er weniger tun werdet :jump:)
aber erzählt mir doch mal ein wenig von euch was man nicht auf der Hauptseite lesen kann.
wie viele seit ihr. wie viele Pänz habt ihr in euren Reihen. Was für Erfahrungen habt ihr im Larp mit kleinen Kindern…
wen dann werde ich wohl meistens alleine kommen. Dennoch sollte der Rest der Bagasch auch ihren Platz finden können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln