Out-Time Bereich > Termine
Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.
Jeremias:
--- Zitat von: Akela am 20. Jan 12, 16:48 ---Für mich klingt das nach: "Ganz schlechte Erfahrungen mit einigen Spielergruppen gemacht...."
--- Ende Zitat ---
Für mich auch!
Grendar:
Das wiederum ist doch Super für uns, wenn die Orga sich Gedanken macht und aus Fehlern gelernt hat.
Kadegar:
Ich find auch das verbot von "skillpools" lustig.
Grendar:
Das hier finde ich richtig toll!
--- Zitat ---Zu häufige magische Heilung greift die Substanz des Körpers an. Wird ein Charakter
innerhalb von 24 Stunden mehr als dreimal magisch geheilt (er muss verwundet
gewesen sein), fällt er ins Koma und stirbt innerhalb von einer Stunde, wenn nicht ein
profaner Heiler die nächste Stunde mit all seinem Können durchgehend um sein Leben
kämpft.
Alle Spieler erhalten beim Check-In drei Murmeln oder ähnliches (bei Bedarf gibt die SL
am nächsten Tag neue aus). Nach jeder magischen Heilung muss der Heilende eine
Murmel einfordern. Kann der Geheilte keine vorweisen, tritt oben genannter Fall in
Kraft.
--- Ende Zitat ---
[/i][/b]
War vor Jahren mal auf ner CON die das auch so gehandhabt hat.
Das ist spannend und spielfördernd mMn!
Und das hier:
--- Zitat ---Immunität gegen magische Barrieren erstreckt sich nicht auf die getragene Kleidung
und Ausrüstung. Das heißt, Barrieren können zwar durchschritten werden, Ausrüstung
und Waffen bleiben aber zurück.
--- Ende Zitat ---
ist awesome!! :D
Bitte Immunisiert Kord gegen jegliche Barrieren!
Ich wollte schon immer mal nackt in ein Ritual platzen! :D
Lyra:
Ich könnte ja Wetten, dass ich die Spielergruppe kenne wegen der das mit dem Skillpool und der Magischen Barriere drinnen steht ^^
Bisher ist mir da nämlich nur eine Gruppe in der umgegend über den Weg gelaufen...
Ansonsten das mit der Heilung find ich auch ganz in Ordnung... ich muss nur dran denken ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln