Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (22/34) > >>

Akela:
Die angesprochenen Regelbesonderheiten finde ich durchgehend gut. Ob nun aus schlechten Erfahrungen geboren oder einfach wirklich gute Ideen, Daumen hoch.

...vielleicht kriegt die Orga meine Vorurteile ja wirklich umgestimmt... ;)

Mel:
Mist, das hört sich richtig gut an....
aber, mit welchen Char käme ich mit?

Jelena:
Da ihr ja sowohl eine Jelena als auch einen Luthor dabei habt gehe ich davon aus das die ganze Sache mit der magischen Heilung sowieso nur im Notfall passieren wird.

Bzgl Alchemie: ich habe kein Problem damit mein Tränkebuch einzuchecken und sofern es DKWDDK ist werde ich eben die ganze Ausrüstung auffahren und viel Pyro verbrennen.  :hehe:
Scherz beiseite. Sagt mir einfach Bescheid was im deren Forum bzgl Alchemie steht damit ich mich nicht auch noch anmelden muss.

Grendar:

--- Zitat ---Mist, das hört sich richtig gut an....
aber, mit welchen Char käme ich mit?
--- Ende Zitat ---

Wir brauchen noch einen Schmied! :D

Spaß beiseite, wenn du keinen Schmied spielen willst^^, dann  kommt doch als Simon und Lorenggg, oder als Nordwelpen oder als Engonische Händler (Brega Holz etc...) vom Hause Timbersteam oder als Diplomaten oder oder oder..... ^^

Mel:
jaaaaaa. wäre ne möglichkeit... verdammt, dass WE geht eigentlich gar nicht, aber wenn es so viele engonier sind... und das regelwerk hört sich nicht so übel an, es könnte sich evtl lohnen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln