Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (28/34) > >>

Akela:
Und du bist sicher, dass du gerade mit diesem Charakter so gut aufgehoben bist in der Näöhe der Engonier? Oo

Jeremias:
Weiss der irgendwer von uns IT, was er ist? Damian hat ihn immer nur als Händler wahrgenommen, der sich peripher in seinem Umfeld bewegt. Aber da sind auch antiimperatorische Gildenmeistzer...  ;D

Mel:

--- Zitat von: Jeremias am 29. Jan 12, 12:43 ---Aber da sind auch antiimperatorische Gildenmeistzer...  ;D

--- Ende Zitat ---
Pfui!

Tiefling:
@Akela  Nachdem ich zwei Grenzwachten und drei Engonientavernen mit diesem Charakter überlebt hab und währenddessen noch bei den Wächtern kampierte ohne einer zu sein, bin ich da eigentlich relativ zuversichtlich und halte Engonier IT generell für.... zu beschäftigt, um sich mit mir unglaublich charmanten Zeitgenossen, nachhaltig eingehender zu befassen.  ;D

Natürlich spielen wir Alles aus, also tut was ihr tun müsst, um euren Charakteren gerecht zu werden. Ich werde das ja ebenfalls machen... 

Charisturcear:
Hm... von all meinen Charas weiß genau einer, was Lucius ist, und der ist a.) nicht dabei und b.) ist es dem egal... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln