Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (6/34) > >>

Grendar:
@Krisz

Hrhr, natürlich ist er das! :D

Aber ich dachte bislang Pandor sei ein übliches Land irgendwo Ecke Mittellande.
Dann dachte ich daran das man Gerüchte und Geschichten hörte über die finstren Untote etc.... und wir uns deswegen dahin machen.

So als IT Grund eben.

Wenns jetzt ne Slider Aktion wird, dann passt das nicht mehr wirklich.
Aber wir brauchen für ne ernste Con nen ernsten Grund als direkten Aufhänger für konsequentes Plotten.

Erzähl mal von deiner Idee, vielleicht lässt sich das gebrauchen!

Jeremias:
Davon hören kann man immer. Im Zweifelsfall über die Gorixconnection, liebe Askarier!  ;D Der macht doch so Quatsch...

Grendar:

--- Zitat von: Jeremias am 19. Jan 12, 11:54 ---Davon hören kann man immer. Im Zweifelsfall über die Gorixconnection, liebe Askarier!  ;D Der macht doch so Quatsch...

--- Ende Zitat ---

Ja das tut er! :D

Aber ich befürchte wenn Gorix davon erzählt hätte, würden die Gerüchte anders klingen ^^

GORIIIIXXX, erzähle uns Gerüchte aus Pandor! :D

Lyra:
Früher gabs zumindest vom Hintergund südlich von Fanada mal nen Portal... zwar nicht nach Pandor, aber ein Portal...
Das Gerücht werde ich übrigens nächste Woche IT sehr Wahrscheinlich als Bericht einer Augenzeugin erfahren

Kadegar:

Ich hätte da was, das ich auch schon mit Krisz besprochen habe.

Es ist in Überlegung ne Zweigstelle von der Akademie an welcher Kadegar lehrt/lernt in Engonien zu errichten. Dafür muss man natürlich nene geeigneten Ort finden und dabei könnte man auf das Portal zufällig gestoßen sein.
Um das Portal schnellst möglich genauer zu erforschen, werden dann kurzer Hand einige Leute darüber informiert, welche dann Leute informieren, die wiederum Leuten darüber Gerüchte erzählen... und schon steht nen haufen Engonier am Tor und schaut mal was dahinter so ist?  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln