Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (10/34) > >>

Grendar:
Das nervt uns sicherlich nicht!

Nerven wird dich nur, dass Kord diesmal dafür Sorge tragen wird dass 24/7 ein Nordhund an dir drannkleben wird! :D hrhr....
 ;D

Mit Birgit ist schade, allerdings sind die Gründe verständlich!
Wenns nen Erfolg wird sind wir eh alle voll euphorisch und nehmen dann bald bestimmt nen Tageslarpi in der Nähe mit! :D

Grendar:
mhm bei der Größe unserer Truppe habe ich Angst den Neutana Effekt wiederzuerleben..

"Die ganzen Lichties da, sind das NSC? - Mhm... denke schon, so wie die spielen, ich mein SCs würden doch niemals so auf die Fresse riskieren...."

O0 >:D ;D

Schimmi:

--- Zitat von: Grendar am 19. Jan 12, 17:57 ---mhm bei der Größe unserer Truppe habe ich Angst den Neutana Effekt wiederzuerleben..

"Die ganzen Lichties da, sind das NSC? - Mhm... denke schon, so wie die spielen, ich mein SCs würden doch niemals so auf die Fresse riskieren...."

O0 >:D ;D

--- Ende Zitat ---

cool.. dann bin ich ja mal bei was dabei, wovon noch in Jahren gesprochen wird. *grins*

Ausserdem... Engonien rocks the Larphof.. Wenn wir dann die grösste SC-Gruppe sind, dann sind wir auch maßgeblich für die Beeinflussung des Niveaus verantwortlich.
Ich glaub ich übe vorher noch kräftig Bogenschiessen. Ggf. sollten wir generell ein Kampftraining vorher machen? Würde meinen Hof dafür anbieten.

@Riane: Gibt es da besondere Regeln für die Pfeile? z.b. nur Rundkopf oder nur Flachkopfpfeile??

Schimmi:
Aargh.. schade, dass ich kein Auto hab an dem Wochenende.. dann könnten wir das Zelt und den Baldachin mitnehmen.. Auch wenn keiner drin pennt.. Aber zum angeben....

Und vielleicht sind bis dahin auch die Flyer für die Grenzwacht da und wir können ein paar da lassen.

Hat eigentlich mal wer wegen Sonderkonditionen gefragt für unsere große Gruppe? Jerry?

Maugrim Wolfsfang:
Wenn es keinen stört würd ich mich euch dann auch gerne anschließen. Bin mir nur noch nicht sicher als welcher Char dann.

Könnte dann auch 2-3 Plätze je nach Gepäck im Auto anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln