Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (2/34) > >>

Kandra:
sollen wir auch mal im öffentlichen forum mal nen thread eröffnen, dass wir engonier auf diesen con fahren? damit auch leute, die nicht das interne forum nutzen können, sich auch anmelden können, wenn se lust dazu haben?

@ ingrid: da wir ja im gleichen ort wohnen, bietet sich das an, dass ich dich mitnehmen kann! :)
und micha werd ich auch noch mitnehmen. mit gepäck müsste mein auto somit voll sein.

und was ist mit jelenas lehrlingen (wydh, luthor)? und temris?

Kandra:
ANGEMELDET!!! :)

Schimmi:

--- Zitat von: Kandra am 18. Jan 12, 11:11 ---sollen wir auch mal im öffentlichen forum mal nen thread eröffnen, dass wir engonier auf diesen con fahren? damit auch leute, die nicht das interne forum nutzen können, sich auch anmelden können, wenn se lust dazu haben?

--- Ende Zitat ---

Nicht fragen... machen!!!

Grendar:
Keine Ahnung, warum die anderen Da sind.

Aber Kord schleift die restlichen Askarier die Sasha im Moment nicht begleiten aus einem guten Grund dahin:

Der allumfassende Kreislauf selbst soll verändert worden sein. Horden von Barbaren und Untoten überziehen das Land mit Krieg, und die Macht ihres Glaubens soll ihnen eine ungeahnte Stärke geben.

Ich hab gehört die brauchen ne neue Glühbirne, is was dunkel geworden in dem Ländchen da! :D

Grendar:
Is doch passend eigentlich.

Jelena kann die Askarier begleiten, falls die nur in Teilen plötzlich rumlaufen.
Damian begleitet die Askarier weil, der wills da auch was heller haben.
Jenny begleitet Damian.
Lyra is sowieso überall. :D^^

Und Kadegar kommt mit, damit wir ihm alles in Schuhe schieben können falls wir versagen.
Was wir natürlich nicht werden! :P ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln