Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (12/34) > >>

Jelena:
Mitkommende (Rot - Fraglich/Unbekannt, Grün - Angemeldet):
Angi - Lea
Benda - Karsten
Ingrid - Jelena
Jeremias - Damian
Jenny - Leonie
Dominik - Damian (Jennys Bruder)
Flo - Kadegar
Tina - Lyra
Schimmi - Shejan
Birgit - Leonia
Micha - Kord
Krisz - Kasimir
Lukas - Luthor
Sabrina - Sasha
Stefan - Gorix

Mitfahrgelegenheiten:

Suchen tun:
Ingrid
Jeremias
Jenny
Dominik
Lukas

Anbieten tun:
Benda (2)

Unbedingt einpacken:
 - Geschirr + Besteck
 - Schlafunterlage (Isomatte/ Luftmatratze)

Ich schaff mal kurz etwas Übersicht.
Da Sabrina und Stefan jetzt doch mitkommen werden die beiden mich und meine Bettstatt einpacken  ;)

Da wir ja nun doch so viele sind wäre vielleicht unter den Magiern/Heilern/Alchemisten/ Priestern eine gewisse Absprache nicht schlecht. Ich kann natürlich meinen gesamten Alchemiekram einpacken, würde aber gerne darauf verzichten nacher alles doppelt und dreifach dazuhaben, zumal es ja eine gwisse Platzproblematik zu geben scheint.
Ich liste mal einfach auf:
 - Reisealchemieausrüstung inkl Kessel
 - Waschschüsseln, Verbände, chir. Besteck, Kunstblut
 - Basis Schreibutensilien
 - kleines Sortiment an Basistränken -> wenn einer von euch für das Forum freigeschaltet wurde, kann er dann nachfragen nach welchem System Tränke etc dort behandelt werden? Ich würde dann jedem von uns vor dem Einchecken einen Wundheiltrank und ein Antidot in die Hand drücken, quasi als 1.-Hilfe-Set wenn ich mal am anderen Ende des Geländes sein sollte  ;)

Soweit erst mal von mir.

Berufspsycho:
Was heißt, ohne Zelte haben wir es nur begrenzt IT lastig. Bringe mir wohl noch einen Holzstuhl o. ä. mit. Das Feldbett werde ich aber in Reserve halten, man weiß ja nie.

Den einen Platz für Luthor merke ich mal vor.

Riane:
Warum markiert eigentlich niemand den Micha grün  ;)

Aber zum Thema. @Schimmi: Ich hab nachgefragt. Pfeile nehmen sie alle, aber werden natürlich alle gecheckt. Grundsätzlich lehnen sie aber keine Sorte ab.

Kadegar:
Ich werd Zeug für "2...1...Ritual" dabei haben.  :hehe:

Jeremias:

--- Zitat von: Jelena am 20. Jan 12, 00:19 ---
Ich liste mal einfach auf:
 - Reisealchemieausrüstung inkl Kessel
 - Waschschüsseln, Verbände, chir. Besteck, Kunstblut
 - Basis Schreibutensilien
 - kleines Sortiment an Basistränken -> wenn einer von euch für das Forum freigeschaltet wurde, kann er dann nachfragen nach welchem System Tränke etc dort behandelt werden? Ich würde dann jedem von uns vor dem Einchecken einen Wundheiltrank und ein Antidot in die Hand drücken, quasi als 1.-Hilfe-Set wenn ich mal am anderen Ende des Geländes sein sollte  ;)

--- Ende Zitat ---

Das System ist DS Classic. Also wirst du viel Absprechspass mit der Orga haben... Sobald der Forenaccount durch ist, werde ich da mal zu Alchimieregeln fragen.

Ich werde Schreibkram mitbringen, ausserdem ein wenig Grundmaterial für priesterliche Rituale (also Stoffabdeckung, etc.). Ansonsten wenig, wo wir Synergieeffekte haben.

Ist eigentlich irgendjemand nicht der Heilung willens? Bei Luthor war da ja was... Damian würde das auch die versammelte Mannschaft fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln