Out-Time Bereich > Termine
Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.
Jens:
Meinen "Winke, Winke, Kontinent versinke"-Fokus wollten sie auch nicht einchecken ;D
Jeremias:
--- Zitat ---McDonalds Kaffeeumrührstäbchen eignen sich auf Grund ihrer antimagischen Ladung, die durch Kugelschreiber noch verstärkt wird, nicht als Knickfokus.
--- Ende Zitat ---
Coole Sache!
Bei den nicht kombinierbaren Zaubern verstehe ich den Hintergrund, finde aber nicht die gesamte Einschränkung sinnvoll. Ich kann also als Priester nicht eine gesegnete Waffe UND einen Schutzzauber verwenden? Hm... Schade. Dann werde ich wohl keine gesegneten Waffen benutzen, denn mein Regenerationszauber ist mir wichtiger. :) Schlechte Erfahrung und so...
Auch die Heilungsbegrenzung ist eher blöd. Aber naja. Man wird mal sehen.
Kadegar:
Jaein.
Du kannst dir ne gesegnete Waffe machen und ich kann dir regeneration machen. Das scheint wiederum zu gehen.
Jeremias:
Hrm. Das erzeugt ziemliches Metaplay. Ich mein, ich mach das, wenns nötig ist, aber doof finde ich sowas trotzdem.
Kadegar:
Wenn das auch nicht gehen würde, fänd ich die Regel ja noch einigermaßen sinnig und ok. Aber wenn man sich dann direkt so ne Brücke bauen kann find ichs halt einfach überflüssig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln