Out-Time Bereich > Termine
Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"
Gorix:
nein nein Jerry die frage ist nicht wer auf dein Zimmer will sondern wer "MUSS" sich deine lautes Organ in der Nacht antun
Kadegar:
--- Zitat von: Akela am 24. Jan 12, 13:09 ---Achja, dass wir Kadegar die Schuld in die Schuhe schieben können, weil er das Portal findet, finde ich auch eine gute Sache. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich weise nochmal darauf hin, dass die Akademie die ihre Zweigstelle in Engonien bauen will das Portal gefunden hat. Kadegar hängt da mit drin, weil er wohl den besten Kontakt zu den Engoniern hat, welche über das Portal freundlicherweise infomiert wurden. Jegliche Teilnahme ist also total freiwillig und das Portal war auch schon vor der Entdeckung da und nicht von der Akademie gebaut.
Kadegar:
@ Zimmerplanung
Vll sollten wir erstmal rausbekommen wie groß die Hütten sind die uns zugeteilt werden.
Grendar:
Soweit ich das verstanden hatte, war 6 Mann, die größte Raumgröße, oder?
Wer näheres weiss bitte melden.
Gorix:
So als Beiratsmitglied finde ich das Portal als solches eher schlecht könnte mich aber an ein temporäres Phänomen anfreunden.
(keine Lust das ein fester Weg mitten ins Land führt)
was natürlich Gorix auf dem Plan bring, da das Wegenetz und somit auch Portale immer sein Interesse weckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln