Out-Time Bereich > Termine

Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"

<< < (23/45) > >>

Riane:
Leute nehmt das mit dem 17 Uhr Intime bitte nicht so genau. Ich weiß ganz genau, dass die nicht um 17 Uhr anfangen, und das auch nicht wirklich planen. Die fangen, wenn überhaupt um 17 Uhr mit dem Einchecken an. Keinen Stress. Die wollen nur das die Leute halt so früh kommen wie es halt geht und wollen gern wissen, wenn Leute halt schon vorher wissen, dass sie erst spät ankommen. Also nochmal. Keinen Stress, aber meldet ruhig, wenn ihr schon wisst, dass ihr später als 17 Uhr ankommt. Grad bei größeren Gruppen ist das halt interessant.

Tannjew:
Keine Sorge, hier hat keiner Stress ;-)
Ich habs hier eben deshalb erwähnt, damit halt bescheid gegeben wird.

Lyra:
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man den Bogen direkt bei der Anmeldung anhängen

Akela:
Der Charakterbogen musste direkt bei der Anmeldung angehängt werden, sonst kam man nicht weiter.
Ausnahmen gab es nur für Charaktere bis 100 EP, da konnte man die Anmeldung auch ohne Bogen abschließen (weil die laut deren Anmelderegelung auch nicht unbedingt einen brauchen...).

Habs getestet. ;)

Akela:
So, und nun noch eine kleine Liste für die Schildbastler!

Bitte JEDER am Freitag (oder eben Samstag, wenn Freitag zeitlich nicht passt) mitbringen:

- ein Paket Billigpinsel
- einen Cutter (wenn möglich mit Ersatzklingen...ich weiß nicht, wie viele noch übrig sind von den gekauften)
- einen Fön

und eigentlich auch...

- silberne Acrylfarbe auf Wasserbasis (nicht auf Ölbasis!)

Wir könnten natürlich auch versuchen, die Schilde weiß zu machen, was aber nach eigenen Erfahrungen eher gelb wird...und Schimmis "silber" gibt nicht mehr genug her.
Und ich weiß nicht, wo wir sowas in Euskirchen am Freitag/Samstag bekommen könnten.

Für die schwarzen Teile nehmen wir normale Abtönfarbe (die kriegen wir ja im Baumarkt), und schauen auch mal, wie viel Schimmi noch da hat. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln