Out-Time Bereich > Termine

Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"

<< < (27/45) > >>

Jelena:

--- Zitat von: Kandra am 14. Mär 12, 12:39 ---hab ich das richtig verstanden, dass wir der orga also nochmal ne mail schicken, dass wir auch 2 heiltränke (1 blutstillenden und 1 wundheiltrank) einchecken wollen?
--- Ende Zitat ---

Nein, brauchste nicht!
Einfach beim Einchecken vorlegen und durchwinken lassen.

Ich checke mein Trankbuch ein und werde natürlich bB auf dem Con brauen, aber sowas nimmt immer Zeit in Anspruch die man manchmal einfach nicht hat.

Schimmi:
Ich schick denen auch nochmal nen Charbogen.

Ja, die Endabrechnung wäre nicht übel.

Hier ein paar Themen, die mir aufgrund des letzten Treffens aufgefallen sind (Lessons learned):

Fönen... ob wir mit mehreren Föns arbeiten können stell ich derzeit mal in Frage. Ich weiss nicht, wieviel die Leitungen verkraften. 1-2 dürften funktionieren. Mehrfachsteckdose hab ich. Einen Fön kann ich bereitstellen.

Wie wollt Ihr das Essenstechnisch machen am Wochenende? Ich finde, jeder sollte sich mitbringen was er will. Durch das Einkaufen geht viel Zeit verloren. Das gilt auch für Getränke.

Teller und Bestecke sind immer da. Da nehmen wir das Zeug aus dem Vereins-/Tavernenfundus.

Was ist mit den Abfällen? Wie kriegen wir die entsorgt? Ist ja ne ganze Menge bisher schon zusammen gekommen. Das ist definitiv zuviel für den Hausmüll. Das Zeug zur Kippe bringen kostet wahrscheinlich 10 Euro je Auto.

Aufräumen: Hat beim letzten mal schon ziemlich gut geklappt, kann aber noch besser werden.

Kostenbeteiligung: Beim nächsten mal werde ich eine Kostenbeteiligung kassieren für Strom, Wasser, Abwasser, Müll, Kohle und die ganzen Kleinigkeiten). Für dieses mal noch nicht, das hätte ich fairerhalber vorher ankündigen müssen.

Kandra:

--- Zitat von: Schimmi am 14. Mär 12, 13:00 ---Wie wollt Ihr das Essenstechnisch machen am Wochenende? Ich finde, jeder sollte sich mitbringen was er will. Durch das Einkaufen geht viel Zeit verloren. Das gilt auch für Getränke.

--- Ende Zitat ---
wenn es kein problem ist, den grill wieder anzuschmeißen, wäre ich wieder dafür, und jeder bringt sich sein zeug mit. wär nur gut zu wissen, ob grillen ja oder nein.

--- Zitat von: Schimmi am 14. Mär 12, 13:00 ---Was ist mit den Abfällen? Wie kriegen wir die entsorgt? Ist ja ne ganze Menge bisher schon zusammen gekommen. Das ist definitiv zuviel für den Hausmüll. Das Zeug zur Kippe bringen kostet wahrscheinlich 10 Euro je Auto.

--- Ende Zitat ---
ich würd vorschlagen, jeder bringt ne mülltüte mit und wir teilen uns das auf. ich kann ne gute ladung müll mitnehmen.

--- Zitat von: Schimmi am 14. Mär 12, 13:00 ---Kostenbeteiligung: Beim nächsten mal werde ich eine Kostenbeteiligung kassieren für Strom, Wasser, Abwasser, Müll, Kohle und die ganzen Kleinigkeiten). Für dieses mal noch nicht, das hätte ich fairerhalber vorher ankündigen müssen.

--- Ende Zitat ---
warum sollt ihr den auf den darauf sitzen bleiben? ich beteilige mich gern an den strom-usw.-kosten, auch an die vom letzen mal. sag einfach, wieviel du bekommst.

Kadegar:

--- Zitat von: Kandra am 14. Mär 12, 13:15 ---

--- Zitat von: Schimmi am 14. Mär 12, 13:00 ---Was ist mit den Abfällen? Wie kriegen wir die entsorgt? Ist ja ne ganze Menge bisher schon zusammen gekommen. Das ist definitiv zuviel für den Hausmüll. Das Zeug zur Kippe bringen kostet wahrscheinlich 10 Euro je Auto.

--- Ende Zitat ---
ich würd vorschlagen, jeder bringt ne mülltüte mit und wir teilen uns das auf. ich kann ne gute ladung müll mitnehmen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde vorschlagen ich nehm den Müll mit und zahle nichts dafür *schulterzuck*
(sofern ich als Gast/Zuschauer erlaubt bin^^ würde dann aber erst so 17:00 da sein.)

Tannjew:
Ja, komm. Dann können wir auch unseren gemeinsamen Aufhänger für die Reise besprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln