Out-Time Bereich > Termine
Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"
			Jelena:

So!
Mit Sabrinas tatkräftiger Hilfe sind jetzt 20 Fläschchen für Wundheiltrank und 20 Apothekertütchen für Blutstillungspulver gesiegelt.
Meine Alchemieausrüstung ist aufgefüllt, poliert und verpackt.
Der Kessel ist geschrubbt und meine Heilerutensilien sind geschliffen.
Jetzt nur noch alles verpacken und der Con kann kommen.
Und bei euch?

Berufspsycho:

Habe keinen Finger krumm gemacht, geschieht auch erst Donnerstag Abend. Soll ich Sitzbänke etc. einpacken oder werden wir das nicht brauchen?
@Jeremias: Bitte auf die Gesamtrechnung noch das Silber mit 12,95€ aufschreiben. 
@All: Wo auch immer mein übriger Kernstab ist, den bitte zur Con mitbringen, danke!

Akela:

So, ich hoffe, alle Schildbauer haben irgendwie mitbekommen, dass wir uns morgen (Mittwoch) nochmal beim Schimmi treffen, um die Schilde zu finishen.
Und ich hoffe, es tauchen wenigstens einige auf. ;)

Berufspsycho:

W00t? Habe morgen Termine, werde aber als Ausgleich was Selbstgebrautes für die für mich gemachte Arbeit mitbringen! Nein, es ist nicht brennbar und man wird nicht blind davon, weshalb ich es zum Beweis auch trinken werde...  :nahrung002:

Jeremias:

--- Zitat von: Jelena am 20. Mär 12, 16:23 ---So!
Mit Sabrinas tatkräftiger Hilfe sind jetzt 20 Fläschchen für Wundheiltrank und 20 Apothekertütchen für Blutstillungspulver gesiegelt.
Meine Alchemieausrüstung ist aufgefüllt, poliert und verpackt.
Der Kessel ist geschrubbt und meine Heilerutensilien sind geschliffen.
Jetzt nur noch alles verpacken und der Con kann kommen.
Und bei euch?
--- Ende Zitat ---
So ungefähr... Meine Pyro muss noch ankommen!
BTW: Ich habe drei Fläschchen in einem Trankbeutel für den Gürtel. Wären die potentiell füllbar? 

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln