Out-Time Bereich > Termine

Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"

<< < (35/45) > >>

Berufspsycho:
Da ich zu faul bin von jedem 1,80€ oder so ein zu sammeln, lasse ich mir von jedem (Bastler) ein Bier ausgeben und die Sache ist erledigt. Und wenn das einer vergessen sollte, habe ich halt Pech gehabt.

@Schimmi: Schild & Schwert sind doch bis Freitag morgen trocken, dann mögest Du ihn bitte mit einpacken, wenn es passt?

@Ingrid: Ok, versuche ein Laken oder Stoffreste mit zu nehmen.

Maugrim Wolfsfang:
1-2 Laken kann ich auch noch mitbringen + fertiges Verbandsmaterial, daran sollte es nicht scheitern. :)

Schimmi:

--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Mär 12, 12:44 ---@Schimmi: Schild & Schwert sind doch bis Freitag morgen trocken, dann mögest Du ihn bitte mit einpacken, wenn es passt?

--- Ende Zitat ---
Nein passt leider nicht. Ich habe wohl kein Auto am Wochenende... Werde beim Krisz mitfahren und ich fürchte das könnte in dem KA nicht so klappen.

Berufspsycho:
Scheiße! Fährt irgendwer zur Con bei Schimmi vorbei?

Bei der Größe würde auch der Postversand genau so teuer sein wie unnötige 100km Sprit. Ich gucke mal ob ich für Morgen Abend einen Termin nach Bornheim umlegen kann, dann würde ich das Mistzeug abholen. Sollte ich dann für sonst noch wen was einpacken?

Charisturcear:
@Jelena: Dürfte ich mir von dir auch zwei Fläschen mit 'Wunde heilen' einchecken und einfärben lassen? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln