Out-Time Bereich > Termine

Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"

<< < (40/45) > >>

Tannjew:
Ich verzichte heute extra auf meine Schmerztabletten, damit ich die Schmerzen ab heute Abend mit Alkohol bekämpfen kann O0

Akela:
Also wir fahren ab Köln über die A3 und dann erst das letzte Stück über die A57...ist von uns aus sogar kürzer als die gesperrte Strecke. :)

Jelena:

--- Zitat von: Tannjew am 23. Mär 12, 09:37 ---Ich verzichte heute extra auf meine Schmerztabletten, damit ich die Schmerzen ab heute Abend mit Alkohol bekämpfen kann O0

--- Ende Zitat ---

:nunu:

Krisz:
Lass mich :poke:
Ich hoffe ich vertrage noch meine Kontaktlinsen. Sollte wohl nochmal zum Augenarzt gehen :mauer:

Kandra:

--- Zitat von: Schimmi am 22. Mär 12, 21:03 ---
--- Zitat von: Kadegar am 22. Mär 12, 16:03 ---
--- Zitat von: Kadegar am 22. Mär 12, 08:25 ---Also ich könnte auch bei Schimmi vorbei fahren zum abholen.
Würde dann Freitag so irgendwas um die 15 Uhr werden.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

cool... dann sei bitte um 15 Uhr hier. wäre toll wenn du so viele wie möglich einpacken könntest

--- Ende Zitat ---
klappt das? hat kadegar denn genug platz im auto? wenn ja: DANKE!  :essen28:
müssen wir deswegen also nicht mehr durch die gegend fahren? wär gut zu wissen. bis 14:00 hab ich noch internet und dann wüsste ich schon gerne was der aktuelle stand ist. :)

hab meinen alten verbandskasten vom auto ausgemistet, haben also noch einige verbände mehr.

@ sabrina/stefan: ihr habt euren verbandskasten bei mir im auto vergessen. da ich nicht wusste ob das ein alter oder der einzige ist, hab ich den unbeschädigt gelassen und bringe den euch mit.
und am mittwoch bei der auto-ausräum-aktion ist mir wohl meine aufblasbare isomatte aus dem auto gefallen und wir haben es nicht bemerkt! :mauer:  hab mir heute morgen vor der arbeit ne neue gekauft, aber falls ihr bei der apotheke da irgendwo am parkplatz eine findet, das ist meine!! :anbet:
(kann aber auch sein, dass ich die irgendwo in meinem elternhaus liegengelassen hab, sie war halt gestern beim autoeinladen einfach nicht mehr im auto, wo ich die vermutet hatte)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln