Out-Time Bereich > Termine
Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"
Grendar:
--- Zitat ---oder wir bauen uns ein portal
--- Ende Zitat ---
Genau, und weil es das "Bau dir ein Portal zuhause Set" in jedem Kramerladen von Engonien zu kaufen gibt, hat davon jeder zwei rumstehen! :D
Tu mir bitte den gefallen und frag das als Lea IT den Gorix! :D
Kandra:
aboah! klugsch...! >:( ja, bauen ist vielleicht das falsche wort, aber du weißt doch, wie ich das meine! :motz:
aber it hab ich als lea absolut kein problem damit, den gorix sowas zu fragen. hab ich doch auch schon, auf dem schwarzen mond, und ich mach das gerne nochmal! ;D
Akela:
--- Zitat ---Ich weise nochmal darauf hin, dass die Akademie die ihre Zweigstelle in Engonien bauen will das Portal gefunden hat. Kadegar hängt da mit drin, weil er wohl den besten Kontakt zu den Engoniern hat, welche über das Portal freundlicherweise infomiert wurden. Jegliche Teilnahme ist also total freiwillig und das Portal war auch schon vor der Entdeckung da und nicht von der Akademie gebaut.
--- Ende Zitat ---
Jaja...schon klar... ;)
Mit den Zimmern ist mir eigentlich nur wichtig, dass wir alle im gleichen "Bereich" pennen, da wir die Zimmer eh nur nachts nutzen werden (scheinen ja echt klein zu sein...).
Jelena:
So, mal wieder zurück zum Tagesgeschehen:
Jelena hat den üblichen Prüll für Feldscherei, Alchemie und Seelenheilkunde dabei. Je nachdem wie ich die Tage vorher Zeit habe backe ich noch was.
Mit wem ich auf ein Zimmer/ Hütte/ was auch immer komme ist mir relativ egal, allerdings plädiere ich für mehr Durchmischung, denn:
- wir haben angeblich 24h IT und
- da die Schlafräume offenbar IT-Zone sind wäre es nicht schlecht wenn überall etwas wehrhaftere Menschen sind!
Ich habe kein Problem damit einen NSC anzubrüllen und mit meinen Stiefeln zu bewerfen, aber ich hab nur zwei! :angel:
Berufspsycho:
Mir latte wo ich schlafe, Hauptsache keine zu krassen Schnarcher (außer ich bin ausreichend müde/ betrunken). Wir werden wohl tagsüber nichts zu Essen brauchen, wobei ich nicht weiß wie gut die mit Tee usw. ausgestattet sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln