Out-Time Bereich > Termine

Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"

<< < (7/45) > >>

Jeremias:
Hast du genug Fläschchen? Sollen wir da gemeinsam ein paar zusammensammeln?

Allgemein: Sollten wir Verbrauchsmaterial vielleicht aus einem Topf nehmen? Ich gebe gerne ein paar Euro, damit unsere Heiler oder Schützen nicht um zig Euro ärmer aus dem Con zurückkommen.

Berufspsycho:
Ich unterstütze den Vorschlag von Jeremias. Kann nicht so teuer werden, wenn alles was beisteuern.

Ich will mit Micha und anderen geistige Verwirrten Tragen und sonstiges Zeug bauen. Wir brauchen Schilde. Die kann ich aber nicht alleine bauen, bin aber willens es im Eilverfahren zu lernen.

Ingrid sagt, wir seien plöd!  :'(

Jeremias:
@Ingrid
Jenny hätte als Materialspende für Verbände (die sie auch selber nutzt) noch etwas weissen leicht stretchigen Stoff. Interesse?

Jelena:
Fläschchen habe ich mehr als genug, ich hab vor Jahren mal ne Monsterbestellung bei Lederkram gemacht und dann hab ich von Stefan und Sabrina auch noch mal ne Tüte voll bekommen.
Solange ich sie hinterher wiederbekomme ist alles gut.

Ich fände es allerdings gut wenn jeder von euch mal seinen persönlichen Fundus durchkramen und etwaiges Verbandsmaterial in die Gürteltaschen stecken würde. Denn das werden Lukas und ich definitiv nicht zu genüge haben.
Ach ja: gewöhnt euch an den Gedanken das ihr reihum Bandagen waschen müsst  ;D

Bzgl der Tränke:
Falls einer der mitreisenden Magier einen Mannatrank etc einchecken möchte dann kündige er das früh genug an, damit ich die Dinger entsprechend basteln kann.

@Benda: armes Hascherl! *pattpatt*

Kadegar:

--- Zitat von: Jelena am 25. Jan 12, 08:55 ---Ach ja: gewöhnt euch an den Gedanken das ihr reihum Bandagen waschen müsst  ;D

Bzgl der Tränke:
Falls einer der mitreisenden Magier einen Mannatrank etc einchecken möchte dann kündige er das früh genug an, damit ich die Dinger entsprechend basteln kann.

--- Ende Zitat ---

Yeah Jammern :D

Und Manatränke sind gruselig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln