Out-Time Bereich > Termine
Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"
Akela:
Ich hoffe ja mal, dass wir so viel zu tun haben, dass wir zu so einem kram wie Altar bauen gar nicht kommen. Oo
Das finde ich eh immer schwierig, wenn man nicht gerade in einem Zeltlager wohnt...man muss sich dann irgendeine Ecke aussuchen und jemand muss das Ding auch noch andauernd bewachen... ;)
Kandra:
portalidee ist super! :)
nordhunde in einem zimmer: klar, auf jeden fall! was denn sonst!
fände es schön, die zimmer auch soweit möglich it zu gestalten. d.h. schlafplatz und taschen mit it-tauglichen decken und/oder tüchern zu bedecken. geschirr/besteck, flaschen, knabberzeugs in körbe oder so.
--- Zitat von: Akela am 23. Jan 12, 17:34 ---Ich hoffe ja mal, dass wir so viel zu tun haben, dass wir zu so einem kram wie Altar bauen gar nicht kommen. Oo
Das finde ich eh immer schwierig, wenn man nicht gerade in einem Zeltlager wohnt...man muss sich dann irgendeine Ecke aussuchen und jemand muss das Ding auch noch andauernd bewachen... ;)
--- Ende Zitat ---
seh ich genauso. muss meiner meinung auch nicht umbedingt sein. und wenn das auch ständig bewacht werden muss, will ich persönlich auch darauf verzichten, weil dann immer mindestens 1 fehlen könnte, wenn es zur sache geht. zum anderen macht das it technisch auch nicht wirklich sinn: "wir reisen durch ein portal, haben keine ahnung, wohin es uns verschlägt, aber wir bauen uns erstmal einen tempel auf mit allen möglichen göttern!" ???
für einen anderen con (zeltcon) würde es schon eher sinn machen.
und wegen dem portal gedönse und unserer geschichte warum und wie wir reinlaufen passt es meiner meinung nach möglichst wenig an "unnötigem" prüll mitzunehmen, bzw. nur das nötigste/wichtigste. klar, die heiler, magier und priester sollten mit viel utensilien, und die krieger mit viel waffen und rüstung und sowas ausgestattet sein, denn man weiß ja nicht was uns dort erwartet, und wie wir auch zurückkommen werden. ::) aber das ist nur meine meinung.
was werde ich noch mitbringen:
> 4-6 bambusschüsseln, je nachdem, wer it noch ne "fressunterlage" braucht.
> körnerzitronentee (ich will brackwasser!!) :D
> 1 bis 2 laternen
> evtl. fackeln
> wer bräuchte abdecktücher? kann mehr mitbringen, wenn gebraucht.
Akela:
Achja, dass wir Kadegar die Schuld in die Schuhe schieben können, weil er das Portal findet, finde ich auch eine gute Sache. ;)
Sasha könnte das Ganze auch als Teil ihrer Prüfung ansehen...so von wegen "Askars Willen in andere Ebenen bringen"...oder so. Oo
Außerdem verweichlichen die Nordhunde noch, wo es doch in Engonien keinen Krieg mehr gibt...da müssen wir uns den Ärger eben woanders suchen. ;D
Grendar:
--- Zitat ---wir reisen durch ein portal, haben keine ahnung, wohin es uns verschlägt, aber wir bauen uns erstmal einen tempel auf mit allen möglichen göttern!"
--- Ende Zitat ---
Bis auf die Sache des Portals, hat diese Technik der Missionierung bei den Römern und den Christen ziemlich gut geklappt! ;D :hehe:
Da das eine Theologische Angelegenheit ist möchte ich dem werten Klerus da nicht reinreden, immerhin wäre es ihr Spiel.
@Jerry
@Jo
@Akela
Wie sehen eure Wünsche der Unterbringung aus, bzw mit wem würdet ihr euch gerne die Kojen teilen wollen?
Jeremias:
--- Zitat ---Bis auf die Sache des Portals, hat diese Technik der Missionierung bei den Römern und den Christen ziemlich gut geklappt!
--- Ende Zitat ---
Nie Siedler gespielt? Da klappt das auch mit Portal... :D
Ich will mit Jenny in ein Zimmer. Ansonsten ist mir das wurscht. Ich würde ja Priesterpower bevorzugen und meine Freundin will wahrscheinlich mit Lyra in ein Zimmer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln