Out-Time Bereich > Termine
Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"
Berufspsycho:
Angi bekommt eine Pavese... :P
Jeremias:
Da ich eine Mail bekommen habe, dass meine anderweitig bestellten Sachen fertig sind, würde ich gerne am Freitag oder so dahinfahren. Wie siehts aus, krieg ich noch ne Ansage, was ich abholen soll?
Tannjew:
Ja, Sabrina wollte sich bei dir melden.
Akela:
Folgende Nachricht habe ich eben Jerry geschickt, könnt ihr mal drüber gucken, ob da Fehler drin sind?
Sooo....ich hab mal versucht, eine Übersicht zu erstellen, ich hoffe nur, ich hab Niemanden vergessen. ;)
Jerry: 1 großen Schild, 1 Buckler (30cm)
Benda: 1 Askarierrundschild (100cm), ohne Kernstab
Krisz: Askarierrundschild
Angi: Askarierrundschild (in etwas kleiner...)
Schimmi: 2 Askarierrundschilde
Sonst gab es keinen mit "ernsthaften" Absichten oder?
Das würde folgende Materialien ergeben:
5x Askarierrundschild:
- 15x 100cm x 100cm Matte (1,0cm) --> laut Internet wären das 100cm x 150cm Matten, was aber passt, da wir ja noch einzelne Stücke brauchen
- 5x Matte (0,3cm)
- Kernstäbe (insg. 3,5m Kernstäbe, je nachdem, welche Größen es gibt)
1 großer Schild:
- 3x 100cm x 150cm Matten....ich denke mal, die sollten für die Größe, die du anstrebst, reichen, ansonsten musst du selbst mal nach der Größe schauen
-1x Matte (0,3cm) für Verzierungen (wenn du welche haben willst....)
- Kernstab, Leder und co. je nachdem welche Griffart du haben willst...
1 Buckler (30cm):
- bei 30cm Durchmesser reicht logischerweise 1 von den 100cm x 150cm Matten
- Kernstab (ich schätze mal ein Stück von 25cm sollte reichen...)
- die 0,3cm Matte von deinem großen Schild sollte hier ausreichen
Schau mal bitte drüber, ob die Liste logisch aussieht. ;)
Zusammenfassung:
- 19 x 100cm x 150xm Matten (1cm Dicke)
- 6 x 100cm x 150cm Matten (0,3cm Dicke)
- Kernstäbe von zusammen 4m Länge (musst du mal schauen, welche Längen die da haben) in 1,0x1,2cm Durchmesser (oder 1,0x1,5cm)
- Latexmilch...leider habe ich da überhaupt keine Mengenverhältnisse, da wir immer mit einem Fass gearbeitet haben. ;)
Frag doch einfach mal nach, was die für die Anzahl an Schilden empfehlen würden (1 Flasche hat Schimmi allerdings noch)
Pattex und Verdünnung wird im Baumarkt besorgt, Leder hatte ja irgendwer noch etwas, ich schau da auch nochmal nach. Farben hat Schimmi.
Ich werde diese Woche nochmal nach "Buckeln" jagen gehen bei diversen Spielwarenhändlern...
lg Sabrina
Jerry, kannst du bitte auch hier im Forum schreiben, was du gezahlt hast, damit du am Samstag nicht drauf sitzen bleibst? ;)
edit: und die Schimmis sind jetzt auch mit dabei.....
Akela:
Oh, ich hab den Schimmi unterschlagen. Oo
Auf meiner Liste auf dem Rechner steht er noch drauf und hat sich zwischendurch davongestohlen...ich editier den oberen Post jetzt.
*editiert*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln