Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Con Review: Simons Wiedererweckung oder "Kitsch as Kitsch can"

(1/5) > >>

Mel:
tjaaaaa, was sollen wir von Orgaseite aus sagen?
Es ist verdammt viel schief gelaufen, aber et hat noch immer joot jejange... an dieser Stelle Dankeschön an unsere NSC, ihr habt Euch mit Ideen eingebracht und seid auch bei unseren oft sehr spontanen Änderungen nicht durchgedreht. Ich weiss immer noch nicht, wie ihr die Zeit dafür gefunden habt, aber die Kleine war auch immer irgendwie betreut, auch hierfür einen RIESEN Dank für Eure Hilfe. Beim nächsten Mal hat sie aber einen richtigen Babysitter, dass war allzu oft viel zu viel stress, vor allem auch für die kleine Kröte.
Die Organisation müssen wir noch sehr üben ;) aber für unsere erste drei tages con war es gar nicht sooo schlecht, vor allem da wir ursprünglich nur ein anderhalb tageslarpi für die hälfte der personen geplant hatten.
Zwar wollten wir niemanden besonders hervorheben, aber Angi, aka Laura, war DAS Highlight! Es stand gar nicht zur Debatte, Simon sterben zu lassen, wir gingen nicht davon aus, dass die Spieler sich dafür entscheiden könnten, dass sie es ernsthaft in Erwägung gezogen haben, ist allein Angis verdienst... auf ihr Konto gehen sicherlich auch grossteil der Tränen, die geflossen sind ;)
Die Räume konnten wir dank Dunkelfeld so schön gestalten. die uns die Wandteppiche extra vorbeigebracht haben.
Ein besonderer Dank auch an Sabrina, die sich kurzfristig zur SL und Mitorga hat vereinnahmen lassen, dadurch war es hinten im Raum auch sehr viel stressfreier und Lorainne konnte richtig dargestellt werden und man musste nicht auf Masken zurückgreifen.

Last but not least: Dankeschön aucvh an unsere 6 Spieler, die Simons Charactergeschichte einfach mal durchgespielt  und sich auf unser Conexperiment eingelassen haben.
Für uns war es schön zu sehen, dass wir die Emotionen erwecken konnten, die wir haben wollten.
An diesem WE wurden wir durch euer schönes emotionsschwangere Spiel genauso durch den Wolf gedreht, wie ihr durch unseren Plot!

DANKE FÜR DIESES TOLLE WOCHENENDE MIT EUCH ALLEN!!!!
Trotz des ganzen Stresses, finden wir es schade, dass es schon vorbei ist.

Charisturcear:
Dann schmeiß ich meine NSC-Con-Review direkt mal hinterher:
Das zu Beginn sehr verdreht klingende Konzept ist voll und ganz aufgegangen und hat selbst mir als NSC ein geniales Conerlebnis beschehrt, ich wäre nur zu gern als Spieler da gewesen. Der Plot war dicht (fast - aber nicht ganz - sogar zu dicht, ich hätte nie erwartet dass das so oft bemängelte 'Samstags-Nachmittags-Plotloch', über dass man auf vielen Cons immer stolpert, tatsächlich einen tieferen Sinn haben könnte) und atmosphärisch, das Ambiente gefiehl mir für eine Indoor-Con sehr gut und auch die Spieler haben mich kein einziges Mal entäuscht. Nur an eurer Organisation solltet ihr noch etwas feilen. ^^
Zum Abschluss noch ein paar kleinere Punkte:
Eine kleine Bitte an ein paar meiner Mit-NSC, ich kann echt verstehen wenn man nach einer derartig umfangreichen Con abends platt ist, aber bleibt doch bitte zumindest so lange in euren Rollen, solange noch Spieler herumlaufen.
Einen großen Dank an die Orga für eine Festrolle die mir so gut gefallen hat, dass es mir schwerfällt, sie überhaupt wieder herzugeben... Fast hätte ich sogar den Wappenrock mit eingepackt. :P

Danke an alle beteiligten für diese wunderschöne Con. Hoffentlich sehen wir uns auch auf der nächsten. ^^

Vanion:
alles super, nur meine körperliche und seelische verfassung war zeitweise auf den seychellen und hat es sich gut gehen lassen.

10/10 punkten für sl,
10/10 fürs essen,
10/10 für nsc,
12/10 für angi
 :-)

Mel:

--- Zitat von: Charisturcear am 12. Mär 12, 15:12 ---Nur an eurer Organisation solltet ihr noch etwas feilen. ^^

--- Ende Zitat ---
Das haben wir auch gemerkt, dabei hielten wir uns an sich für recht gut organisiert und doch flexibel ;)
Aber anscheinend.... zum Glück hatten wir grossartige NSC, die das mitgemacht haben :D

Gorix:
Tür auf :

Wo bin ich hier ... ahh die Sache ... Mist die haben schon losgelegt und mich angesprochen ... ich bin Simon, wie würde er reagieren? ... was hat des NSC gesagt? Der nuschelt soo .... ähhh ... rotes Licht, raus, nochmal. 


Ja so war das.

Es hat extrem viel Spaß gemacht und über die Plotdichte lass ich mich jetzt mal nicht aus bei 6 Spielern. Es gab bei mir jegliche Emotion von Trauer bis Hass oder Freue.
Absolut geniale Con. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln