Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Bourvis, kurz nach Simons Aufwachen

<< < (12/19) > >>

Mel:
Lorainne schüttelte den kopf. "Non, aber vielleicht werde ich euch ein kleines Stück begleiten, ich muss dringend mit meinem lehnsherrn sprechen. und ich denke daran, eine alte fehde endlich zu Ende zu führen." fügte sie mit einem seitenblick auf Simon hinzu.

Simon de Bourvis:
Simon nickt zustimmend:" Ein guter Vorsatz, Lorainne! Damian, ich bin nicht wirklich beruhigt, wenn Gorix in die Nähe eines Portas geht, das letzte mal mit dem Stein..."

Jeremias:
"Ich weiß, ich weiß. Aber ich bin ja auch da. Im Notfall haue ich alle Magier bewusstlos und ziehe sie weg vom Portal." Damian lächelt breit. Dann wird er wieder ernst und schaut Lorraine an. "Was ich vorgestern gesagt habe, gilt. Wenn du diese Fehde beginnst, dann bist du nicht alleine. Wie ich gestern schon zu Gorix und den Anderen sagte: Du und Simon, ihr habt euch so viele Freunde gemacht, es wäre ein Wunder, wenn davon nicht ein paar mitmachen würden."

Mel:
Lorainne nickte:"ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr mir allein den spass, roquefort den hintern zu versehen, gönnen würdet. wird Zeit, dass er aus la follye und meinem leben verschwindet. und die hochzeit werde ich auch irgendwie verhindern..."

Simon de Bourvis:
Simon hob eine Augenbraue und schaute zu Lorainne: " Beginnen? Ich dachte du wolltest sie beenden?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln