Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Bourvis, kurz nach Simons Aufwachen

<< < (18/19) > >>

Mel:
Lorainne hätte den Wortwechsel noch vernommen, wollte allerdings erst Leah zu bett bringen, bevor sie sich dem neuen Problem zuwandte.
als sie kurze Zeit später wieder den Raum betrat, ging sie direkt zu svenja:"magst du mich ein Stück nach draussen begleiten, hier drin ist es doch sehr warm und stickig und ich brauche ein wenig Gesellschaft."

Svenja:
Svenja hatte Damian keine Antwort gegeben, sondern nur mürrisch genickt. Sie würde vor der Begegnung mit Kadegar noch Wydh suchen müssen, die sich vermutlich wer weiß wo in irgendeinem Gebüsch verkauerte, doch so schwierig die Veränderung ihre Gefährtin auch gemacht hatte, sie liebte sie und war ja selbst nicht einfach.

Als Lorainne den Raum nun erneut betreten hatte, begann sie auf ihrer Unterlippe herumzukauen. "Gerne, auch  mir ist nach frischer Luft zu mute..."
Noch bevor sie Lorainne entgegentrat, blieb ihr Blick an dem Bogen, welcher neben ihrem Stuhl an der Wand gelehnt hatte hängen. Sie musste lernen zu vertrauen... mit einem Ruck ließ sie den Blick zur Tür wandern und ging auf diese zu ohne den Bogen zur Hand zu nehmen.

Mel:
Lorainne schien Svenjas Zögern nicht zu bemerken; als sie endlich draussen waren, sprach Lorainne gerade heraus. Sie wusste, dass sie bei Svenja nicht um den heissen Brei reden musste:"Was ist zwischen Vanion und DIr vorgefallen? Warum schimpfst Du ihn einen Feigling?"

Svenja:
Svenja biss sich abermals auf die Unterlippe, diesmal jedoch derart fest, dass der Geschmack von Eisen ihren Mund füllte. "Er kennt dir Grenzen noch viel weniger als ich! Auf der einen Seite jammert er rum und teilt dann an völlig falschen  Stellen aus!"
Ein Geräusch das dem Wutgrunzen eines Stieres ähnlich war entfuhr ihr... "Er hat mich doch tatsächlich gefragt, wann ich das hier" Svenja zeigte auf ihr Sturmruferwappen, welches an ihrem Gürtel befestigt war "endlich mal ablege!"

Mel:
Schmerzlich verzog Lorainne den Mund, als in ihr Erinnerungen aufwallten.
"Nun, Er redet oft unbedacht... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er das böse gemeint hat, er... wann, wie... in welchem Zusammenhang hat er das geäussert?"
Lorainne konnte Svenjas Wut verstehen, dennoch wollte sie erst die Hintergründe erfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln