Out-Time Bereich > Termine

Nach dem "Ton der Ewigkeit"

<< < (10/15) > >>

Jeremias:

--- Zitat von: Tannjew am 03. Apr 12, 15:31 ---Ich habe meine zurückgegeben ^^

Ach, eine Sache hat mich bei der Con dann doch gewurmt. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg (it wie ot), dass wir nicht versucht haben die Zwillingsschwester irgendwie zu retten.

--- Ende Zitat ---

Es war wohl absolut klar, dass sie sterben musste. Aber ins Nichts eingehen? Das hätte Damian doch etwas sehr gestört. Also hat er die Engonierin, die mit Freundschaft und Tod und so umgehen kann, da vorbei geschickt und die hat auf Wunsch der Toten sie im Namen Lavinias eingesegnet. IT ist damit für Damian klar: Leonie Talen hat eine Todgeweihte noch zum engonischen Glauben konvertiert.  :jump:

Tannjew:
Ich glaube sie hätte lebend mehr von ihrem neuen Glauben gehabt ::)

Grendar:
Ja....

Krisz hat Recht...
Das fällt mir auch jetzt erst ein wo ichs lese...

Damn...

Die Endschlacht hat mich ausgelastet, ich begreif jetzt erst dass da jemand vor den Augen der Askarier umgebracht wurde.
Nicht das wir das verhindern hätten können, ich denke sonst wären wir nun alle tot! ^^

Aber wir hätten zu intervenieren versuchen müssen!
Ärgert mir jetzt, verdammt viel Spielpotenzial für den Sa. Abend verloren gegangen dadurch.

Jeremias:
Tja, mehr als Leonie da vorbei schicken konnte ich auch nicht mehr tun...

Aber für Damian ist halt die Existenz nicht mit dem Tod vorbei. Und so kann sie jetzt ewiglich in Lavinias Armen schweben...

Kandra:

--- Zitat von: Jelena am 02. Apr 12, 20:38 ---Erstaunlicherweise habe ich die Hälfte der ausgeteilten Fläschchen wiederbekommen!

Wo ist die andere Hälfte???

--- Ende Zitat ---

meld! schuldig fühl!! ich hab's verplant, dir das zurückzugeben!  :brutal55vp0:
spätestens gw hast du dein fläschen wieder!  :angel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln