Out-Time Bereich > Termine

Nach dem "Ton der Ewigkeit"

<< < (12/15) > >>

Gorix:

--- Zitat ---Kandra wollte was machen, bekam IT die Erlaubnis, wurde dann von Sasha/Gorix zurückgepfiffen weil sie drohte in Einzelteile zu zerplatzen wenn Sie ihr vorhaben (schlagen auf Barriere) in die Tat umgesetzt hätte.
Sie HÄTTE es aber machen können.
--- Ende Zitat ---

Ich hab es auf magische weise selbst gemacht und mich hat es fast zerrissen

Will heissen ich wollte nur das die selbe dummheit nicht 2 mal gemacht wird  :mauer:

--- Zitat ---Genauso gut hätte jeder Nordhund was machen können.
Wenn ihr als Nordhunde mehr "plotten" wollt auf Nordhund Weise, dann macht das.
Rechnet nur damit dass Gorix und Sasha sofern anwesend dass nicht gerne sehen werden.

--- Ende Zitat ---

Jeder kann soviel Plotten wie er will und OT unterstüze ich das sehr. Nur IT kann ich es natürlich nicht gutheissen, wenn das ding an dem mein leben hängt, leihenhaft bearbeitet wird.

Grendar:
Ja, es war ja keine Kritik an Stefan und Sabrina.
Auch keine an Gorix und Sasha ^^

IT ist das natürlich eine ganz andere Sache und OT denke ich generell von niemanden dass er etwas dagegen hätte wenn jemand plottet wie er will.

Ich wollte jetzt nur eben die IT Konstallation vom Larphof nehmen und aufzeigen dass es eben IT nicht unbedingt so leicht wäre es so zu tun, wie man dann gerne IT es machen würde.

Kadegar:
Wie geht es nun eig IT mit der ganzen Portalsache weiter?
Die Akademie würde jedenfalls anbieten die Bewachung des Portales zu übernehmen und dementsprechend die Errichtung des Postens am Portal beginnen.

Berufspsycho:
Mitbekommen habe ich wenig bis nichts, was so lange okay ist wie ich zumindest irgendwas zu tun habe. Die Frage nach den Fehlinformationen lässt sich in Ermangelung eben dieser ziemlich schlecht beantworten, nicht wahr?

Langer Rede kurzer Sinn: Zu viel Gegammel, das stört mich. Der Alkoholkonsum tagsüber machte auf mich einen stärkeren Eindruck, was mich ebenfalls stört. Irgendwie scheint mir das Konzept was unausgegoren, wobei ich Ansätze zur Verbesserung noch nicht ausgemacht habe.

Grendar:
Die Nordhunde hatten auf dem begrenzten Gebiet eben nichts zu tun außer auf Angriffe zu warten.
Auf einer anderen CON wäre es wahrscheinlich anders gewesen, wie auf der Hexenjagd zum Beispiel.

Aber hier gab es nunmal außer warten und den Angriffen nichts zu tun.
Die Siegel mit ihren Aufgaben wurden an Leute vergeben, du saßt bei uns als ich meine Siegel Aufgabe abgegeben hatte.... ein Wort und Du hättest Sie anstatt dem anderen bekommen.

Aber da kam nichts, es kam auch IT nichts von Karsten.... also verstehe ich deine Beschwerde nicht... nur fragenden Menschen können Antworten gegeben werden.

Das Konzept an sich steht und ist gut, es lässt sich prima damit arbeiten wenn man will, das bewiesen genügend CONs vorher.
Im Endeffekt muss man selbst den Arsch huh kriegen, wenn Gammeln (und ich mag gammeln auch nicht) überhand nimmt, dann kenne ich keinen Menschen der dir was verbieten würde IT zu tuen.
Und wer "blinden Aktionismus©" kennt, weiß was ich meine.

Nur, nichts machen und sich danach beschweren, dass man nichts gemacht hat... is irgendwie so doppelmoralisch.

Die kommende CON kann sich Carsten gerne mehr einbringen und vorschläge machen, genauso wie jeder andere den etwas IT stört.
Wenn wir alle zusammenarbeiten, kann das nur positiv werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln