Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Fernseh-Interview

<< < (2/3) > >>

Grendar:
Das ist an meinem Geburtstag und deswegen habe ich keine Zeit dafür. Davon ab wette ich eh das da LARPER wie Freaks rüberkommen werden, zu oft mit dem Fernsehen zu tun gehabt, ich glaub denen nichts :D

Tobi:
Springt für uns was dabei heraus?
Falls nicht ist mir meine Zeit dafür zu schade. Anfahrt und Kostümrödelei für 5min Sendezeit? Nein Danke!

Ansonsten: Diue Zeit, wo Rollenspieler als "Freaks" hingestellt wurden ist seit langem vorbei. Ich denke das braucht keiner Angst zu haben.

Soraya:
Hm. Ich kenn leider nur eine Redakteurin in Düsseldorf, sonst hätt ich euch sagen können, wie "freakig" das wird. Ich halte ja immer noch das Banner hoch, dass wir nicht so schlecht und klischee-süchtig wie andere große bekannte private Sendeanstalten sind... aber das ist immer von dem Sachverständnis der Redakteure und Moderatoren abhängig.

Ich weiß nicht, was Schimmi verhandelt hat. Normalerweise gibts dafür kein Geld oder ähnliches, soweit ich weiß.

Ich kann selbst leider auch nicht :(

Berufspsycho:
Halte es da wie Tobi!

Tobi:
Muss ja kein Geld bei rausspringen, aber ein paar coole Aufnahmen, von einem professionellen Team vor ner tollen Location oder noch besser nem blue/green-screen die man nachher mit nach Hause nehmen und für nen Trailer verwursten kann sind ja auch schon mal was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln