Out-Time Bereich > Flohmarkt
Flohmarkt
Tannjew:
Wer irgendwas von Privat an Privat loswerden möchte kann diesen Flohmarkt-Thread nutzen.
Tannjew:
Ich habe am Wochenende aufgeräumt und will den folgenden Kram ausmisten:
GegenstandBeschreibungElite K7S5A MainboardSocket ARAM Riegel512 MB PC133 (reserviert für Adrian)Intel P4 3GHz ProzessorSockel 478, Northwood, Zustand unbekannt2 x RAM Riegel Notebook1024 MB DDR2 PC5300 (667 MHz)Intel Celeron 433 MHz ProzessorZustand unbekanntAMD Athlon 1400 MHz Prozessorvermutlich defektUSB WLAN StickSMC EZ Connect g 802.11g Wireless USB 2.0 AdapterUSB WLAN StickSMC EZ Connect g 54 Mbps Wireless USB 2.0 AdapterFestnetztelefonblau, kabelgebundenADSL Splitterno nameADLS Modemno nameArcor DSL Starter BoxArcor Easy Box A 300 WLAN Router und Arcor DSL ModemWLAN RouterLinksys Wireless-G 2,4 GHz 54 Mbps, Model WRT54GL (reserviert für Tobi)WLAN AntenneSMC EZ Connect 2,4 GHz Directional Home Antenna (reserviert für Tobi)Bundle (Mainboard, Prozzi, RAM)Asus K7M, Athlon 500 MHz, 256 MB Ram 133 MHz (Zustand unbekannt)GrafikkarteElsa Erazor X2 (erste Geforce Generation)GrafikkarteRadeon 700 64M DDR TVO (reserviert für Adrian)Soundkarte Creative Labs Sound Blaster Live!Soundkarte Creative Labs PCI SoundcardGrafikkarteElsa Erazor IIKühlerP4 Boxed Kühler + Lüfter für P4 3GHz (reserviert für Adrian)Diverse Lüfter3 Lüfter (1 klein, 2 Mittel)AMD Duron 800 (?)vermutlich defektKühlerKupferblock mit Kühler, vermutlich für Athlon 1400 o. Duron 800KühlerSpeeze EEA47B4 OwlStream II (unbenutzt)PCI -> USB AdapterPCI Card mit 2 USB AnschlüssenDVB-T ReceiverImperial TX ReceiverDVB-T Antenne, aktivTechniSat DigiFlex TT2Philips FernseherRöhrenfernseher, ca. 50 cm DurchmesserBundle Toweraltes Gehäuse (Altmetall) mit 3,5'' Floppy, CD-Rom 40x, CD-Brenner (verm. Defekt)Wintech all-in-one Card ReaderWintech All-in-one card reader, 3,5 Zoll mit schwarzer BlendeLogitech Easycall Desktopkabellose Tastatur, kabellose Maus, Freisprecheinrichtung (reserviert für Micha)
Die Preise sind nicht fix und schwanken von umsonst über ein paar Bier bei der nächsten Taverne bis hin zu harten E-Mark. Angebote per PN an mich.
Rogar:
Reservier mir mal den P4 mit Lüfter und Kühlelement und den 512 Stein.
Muss hier mal die älteste Kiste aufmachen, welcher Sockel das ist.
Sowie die stärkste AGP Graka, für ein paar Tage.
Eine ähnlich lange Liste werd ich auch mal die Tage aufstellen und hier anhängen.
Tobi:
Ich brauche endlich mal nen halbwegs vernünftigen W-Lan Router ... tausche auch gerne ... brauchst du noch nen Nordhundgürtel? *g*
Grendar:
Gebe mir die Logitech Easycall Desktop Einheit!
Ansonsten muss dein Schlafsack dran glauben! :D^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln