Out-Time Bereich > Flohmarkt
Flohmarkt
Tannjew:
@ Adrian: Reservierungen festgehalten
@ Tobi: Reservierung festgehalten; der Router hat zwar einen sehr guten Ruf, aber ich glaube nicht, dass er noch einen Gürtel wert ist
@ Micha: das Set ist eins der Sahnestückchen unter meinen Angeboten und mehr Wert als leere Drohungen :hehe:
Berufspsycho:
Dann setze ich auch mal alten Technikkram hier rein. Weg sollen, da ich es sonst auf den Müll oder zu ebay bringe. Nehme statt Bier etc. auch Geld, wobei mir dann ein angemessener Wert reicht:
* GRATIS - Ein weißer noname High- Tower mit Mainboard (keine Angaben), Netzteil aber ohne Hülle
* Ein paar Bier o.ä. - Ein seitlich aufklappbarer Dell Mid- Tower aus deren Enterprise Edition mit Mainboard für P3 oder P4 Prozessoren
* Ein paar Bier o.ä. - Neues 400 oder 450 Netzteil
* Ein paar Bier o.ä. - Gebrauchter Militaria Säbel mit Scharten, Rostansatz, Klingengravur, garantiert nicht kampftauglich. Vermutlich auch Fantasy, eher asiatischer Ursprung.
* 15€ (Stundenten & Azubis 10€) - Canon Pixma IP 4700 mit ein paar Patronen. Das Ding zieht leichte Schlieren. Angeblich kann man das lösen (Druckkopf in destilliertem Wasser reinigen), dafür ist mir aber der Aufwand zu hoch.
* GRATIS - Ein Prozessor, den ich nicht identifizieren kann.
* Ein paar Bier o.ä. - AMD Duron Prozessor. Ich gehe davon aus, dass es ein 600er ist, da er noch die Brücken hat, welche man mit einem guten Bleistift zum übertakten überbrücken konnte. Der ist nicht durchgebrannt, da immer schön mit Paste etc. gekühlt.
* Ein paar Bier o.ä. - Intel P3 866 Prozessor.
* Ein paar Bier o.ä. - 256MB DDR PC2100 Ram für Laptops
* Ein Kasten Bier o.ä. - 512MB DDR 333 Ram für Laptops
* Ein paar Bier o.ä. - 512MB PC100 SD Ram
Das Zeug soll ohne Gewinninteressen weg, weshalb ich auch keine Bilder etc. anfertigen werde. ;)
Tobi:
Ich nehm auch noch gerne die Antenne, wenn sie dranpasst *g*
... dann kriegste halt nen kleinen Gürtel *g*
Tannjew:
--- Zitat von: Tobi am 03. Apr 12, 14:34 ---Ich nehm auch noch gerne die Antenne, wenn sie dranpasst *g*
... dann kriegste halt nen kleinen Gürtel *g*
--- Ende Zitat ---
Die Antenne hatte ich extra für den Router gekauft, da sie die Reichweite erhöht und gezielt in eine Richtung sendet -> passt!
MiGri:
Ich habe hier noch
ein FabiMax Beistellbettchen 90x55cm, mit Matratze, höhenverstellbar
ein Bademantel, weiss mit blauen und grünen Streifen, Größe 110/116
diverse Mädchen Sommerkleidung Größe 68 und 74
Preis VHS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln